Metro 2033 billiger!!


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Update 18.03.2010: Ein richtig gutes Schnäppchen machen Sie auch heute noch bei der Bestellung von Metro 2033 für 18,99 Euro. Mit dem Gutscheincode MTRO2O33 sinkt der Preis von 38,99 Euro auf 18,99 Euro. Der Gutschein wird nicht offiziell beworben und sollte eigentlich nicht an die Öffentlichkeit gelangen, inzwischen verbreitet sich der Code aber rasant im Internet. Den Code geben Sie im letzten Bestellschritt im Bereich "Haben Sie einen Geschenk- oder Aktionsgutscheincode?" ein.

Link

Funktioniert!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich hab mir erst letztes Jahr im Herbst bei Steam um 9 Euro oder so STALKER gekauft (und dann damit versehen) und war hin und weg begeistert. Waren ja die gleichen Entwickler. Für 40 (oder gar 50, die das Spiel bei Steam kostet) hätt ich aber auch noch ein halbes Jahr gewartet (mit Metro2033). Aber 20 Euro solls mir wert sein.

Und nochn Shooter :zzz:

Najo, nicht wirklich einfach nur "noch ein Shooter". bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ich hab mir erst letztes Jahr im Herbst bei Steam um 9 Euro oder so STALKER gekauft (und dann damit versehen) und war hin und weg begeistert. Waren ja die gleichen Entwickler. Für 40 (oder gar 50, die das Spiel bei Steam kostet) hätt ich aber auch noch ein halbes Jahr gewartet (mit Metro2033). Aber 20 Euro solls mir wert sein.

Najo, nicht wirklich einfach nur "noch ein Shooter".

Sieh dir mal Call of Pripjat(?) an. Gutes Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Freie Sprachwahl: die komplett in Deutsch lokalisierte Version enthält außerdem die englische und original russische Sprachausgabe.

Optional können Sie Untertitel unabhängig von der Sprachausgabe zuschalten

In Russisch! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.