Austria Amas vs. ADMIRA/WACKER


Recommended Posts

Postaholic

der troll lacht sich mal eines ....und noch mehr wenn ihr das nächste spiel wieder versemmelts ....

GELD SCHIESST NICHT ZWINGEND TORE !!!!

Am besten,Du vertrollst Dich in Deinen "Kanal", hier kommt bei den Beiträgen nur "gähn" :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe eigentlich nicht mehr daran geglaubt, dass die Mannschaft den 0:2 Rückstand überhaupt noch aufholen kann.

Die Schiedsrichterleistung kann ich leider nicht beurteilen, da ich auf "Laola1.at" angewiesen war.

Was die vom Spiel als Kommentar gebracht haben, war eine Frechheit. 3o Min. stand nur zu lesen "das Spiel hat begonnen" und später waren es nur die Toranzeigen. :skull::mad::skull:

Immerhin keimt ein Hoffnungsschimmer auf, denn es werden wieder Tore geschossen.

Unsere Neuzugänge haben bis jetzt nicht das gehalten, was man sich von ihnen erwartet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

:ears:

Schon wieder mal ein Trommelschlögel am Spielfeld. :eek:

Das letzte Mal ist allerdings auch schon gut 15 Jahre her, frag mal nach bei pazzoragazzo. :laugh:

Nix verstehen. :facepalm: Jo, eh. Aber gestern, das war nicht ich. Weil ich nix in der Hand gehabt habe...

Schiri war echt eine Katastophe gestern, wie wir. Jetzt wirds ganz schwierig, wenn wir uns nicht gehörig steigern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das ich s jetzt versteh:

DU bist der "junge" und der SULIMANI hat dich beschimpft?

:clap::super:

...warten auf Freitag!!

jap.... es war so jemand hat gegen den zaun getreten er hat scheißkind gesagt, ich hab mich umgedreht und ich hab gefragt zu wem hast das jetzt gesagt, er so zu dir, dann hab ich ihn ausgelacht und ihn als opfer bezeichnet... dann hat er gesgat ich soll draussen auf ihn warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo Admiraner!

1. Nach einem 2:0 Rückstand noch einen Punkt zu holen , ist eh ok!

2. Trotzdem hätten wir eigentlich(wenn auch vielleicht unverdient) gewinnen müssen!

3. Der Schieri war ja wirklich schlecht, entweder muss er den Elfer geben oder das Tor als richtig zu pfeiffen! (oder Beides!)

4. Die Beginnzeit 18:00 unter der Woche ist eine absolute Frechheit! Scheiss Fernsehn! Da müssen die meisten Leute noch arbeiten normalerweise........... Gott sei Dank hatte ich frei, sonst hätt ich gar nix gesehn.....(Hauptsache es spielen die scheiss Grünen im fernsehn Spitzen Spiel der Runde, da muss ich ja fast sogar schon lachen über den Scheiss)

5. Des mit dem Trommelschlögel, war ned absichtlich, aber auf die Trommel haun, da hast einen Rückstoss als würde man mit einer Puffen schiessen....... Wor a Unglück das der so weit weg gfogen is, haha,

6. Aber Gott sei dank hat es der Schieri ned gesehn

7. Und ich hab erm gefangen, ein Admira Spieler hat Ihn zurück geworfen!!Wenn der Schieri den auf den Kopf bekommt schaun wir liab aus........

8. Die Spuckaktion nach dem Match hab ich nicht mit bekommen, eine absolute Scheissaktion, sowas muss Fanintern besprochen werden...........

9. Dass die Austrianer deswegen eine Schlägerei anzetteln ist auch überzogen, das ist ein Vorgeschmack darauf wenn wir aufsteigen sollten..,.....

10. An die Trommelschlögeraktion vor 15 Jahren kann ich mich auch noch erinnern, das war nicht das einzige was damals geflogen ist..........haha ( ist das schon 15 Jahre her???????)I waas no genau wers woar, haha)

11. Admira bis in den Tod!!!!!

12.SÜDSTADT FANATICS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

der schiri war echt ein witz

allerdings auf beiden seiten

wenn das vorm 2:2 kein stürmerfoul ist gute nacht fußball

dass beide tore unserer amas zweifelhaft waren ist natürlich sehr bitter, allerdings war das spiel von euch einem bundesligisten nicht würdig

jungveilchen waren klar stärker

in der zweiten hälfte habts angast und euch den verdienten punkt gholt.

natürlich ists schade wenn ein ref. so in den aufstiegskampf einmischt, aber die große verschwörung würd ich nicht dahinter sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Das Spiel von uns in der ersten Halbzeit war nicht zum Anschauen - Was war mit Janocko los? .. Eindeutig der schlechteste am Platz, wirkte total lustlos ..

... vielleicht sollte man ihn mal zu den Amateuren versetzen, vielleicht wacht er dann auch wieder auf und weiß um was es geht?

Der Schiedsrichter hat uns extremsten runtergepfiffen .. sowas hab ich schon lang nicht mehr erlebt ..

Und ums Elfer geben, Elfer ned gebn ... gut - sowas passiert .. aber das mit dem Rückpass ist eine absolute Frechheit .. normal darf der (wenn sein Beobachter ned genau so ein Vollpfosten ist) die nächsten Wochen ka Match mehr pfeiffn und muss nachgeschult werden.

Umso erstaunlicher unsere Leistung in der zweiten Halbzeit - Warum nicht gleich so? .. Nach HZ 1 hätt ich im Traum nicht daran gedacht das wir hier noch was holen - Doch die Admira aus HZ 2 ist die die ich in Zukunft immer sehen will - Tolle Angriffe, Aktionen, Kampf, Siegeswille .. Die Einwechslung von Hanikel und Schicker hat frischen Wind gebracht .. hanikel derzeit unser bester mann im sturm - hat gekämpft und alles gegeben, sicherheit in der offensive gebracht .. endlich ging was ... und mit etwas mehr glück in der letzten Aktion (kann ihm nix vorwerfen, ich glaub ich hätte auch abgepasst und es nicht selbst probiert) hätte er uns sogar noch zum Sieg geschossen.

Wobei ich echt nicht verstehe was manche gegen ihn haben .. einige haben ihm stadion noch gschimpft .. wieso schiesst der trottl ned selber .. wenn er mal was machen soll macht ers ned .. bla bla ... hätt er den tormann angeschossn oder nur die stange getroffn hättn wieder alle gschrien "gibts jo ned warum passt der ned oh .. bla bla"...

Auch von Schachner bin ich positiv überrascht - erstmals mit 2 richtigen stürmern .. wobei Sax mMn nicht viel gebracht hat - der ist noch nicht so weit (was man ihm auch nicht vorwerfen kann - kommt von der u19, spielt normal nur gegen max. 18 jährige .. aber er hat halt auch körperliche nachteile und die mega sprint rakete ist er anscheinend auch nicht) .. hoffe auf Friese/Hanikel am Freitag .. die haben schon gezeigt das sie gut miteinander können ... Die letzten ~20 Minuten die Viererkette aufgelöst und mit Schicker einen zusätzlichen offensiven gebracht (auch der könnte ruhig mal von Beginn an ran dürfen bzw. früher rein kommen) ..

Das wir den Spielbericht nicht unterschrieben haben find ich sehr gut - Auch wenns nichts bringen wird .. allein das diesem Muckenhammer mal bissl mehr auf die Finger geschaut wird .. und es zeigt das wir uns nicht auf den Schädl sch... lassen - Das passt schon so!

Einzig etwas negativ überrascht bin ich von Mandl - der wirkte extrem unsicher ... viele Bälle die man locker fangen hätte können nur gefaustet usw. - horr stadion liegt ihm anscheinend ned so wirklich, ..

PS:

Den Vorfall nach dem Spiel mitn Sulimani hab ich auch mitbekommen .. gespuckt hat niemand .. und eigentlich ein Witz der Typ .. Grundlos irgendwelche Fans schimpfen .. der hat ja sogar irgendwelche anderen typen gerufen das sie auf den "jungen" aufpassen sollen das er ned wegrennt bis er kommt .. und dann tatsächlich noch hinten raus kommen und weiterstänkern .. und sowas als Spieler .. als Profi .. was ist das für ein Profi? Ein Nudlaug ist das!

Hab erm eh gefragt wie er reagiert wenn er mal gegen Rapid spielt und erm paar Rapidler beschimpfen und ob er ned Profi genug is darüber zu stehen? - Daraufhin bekam ich aber nur einige ausländische Schimpftriaden zur Antwort .. Lachnummer des Abends - Benjanim Sulimani.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

PS:

Den Vorfall nach dem Spiel mitn Sulimani hab ich auch mitbekommen .. gespuckt hat niemand .. und eigentlich ein Witz der Typ .. Grundlos irgendwelche Fans schimpfen .. der hat ja sogar irgendwelche anderen typen gerufen das sie auf den "jungen" aufpassen sollen das er ned wegrennt bis er kommt .. und dann tatsächlich noch hinten raus kommen und weiterstänkern .. und sowas als Spieler .. als Profi .. was ist das für ein Profi? Ein Nudlaug ist das!

Hab erm eh gefragt wie er reagiert wenn er mal gegen Rapid spielt und erm paar Rapidler beschimpfen und ob er ned Profi genug is darüber zu stehen? - Daraufhin bekam ich aber nur einige ausländische Schimpftriaden zur Antwort .. Lachnummer des Abends - Benjanim Sulimani.

aufgepasst hat auf mich keiner;) ich bin freiwillig hingegangen und wollt schauen was er macht, er sagt ich soll auf ihn warten hab ich dann auch, dann hat er gemeint er kann erst kommen wenn er sich umgezogen hat, aber so lang wollt ich nicht mehr warten und bin gegangen, vielleicht sicht man sich ja beim nächsten spiel gegen die amas!!

also für mich is er noch peinlicher als der kuljic....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

aber der in gratkorn war klar regelkomform, und deutlich weniger umstritten als jener den zur selben zeit altach gegen dornbirn erhalten hat.

Selten jemand gesehen, der so fern der Realität lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.