Austria Amas vs. ADMIRA/WACKER


Recommended Posts

#herzblut

Laut einem heutigen Zeitungsbericht werden wir gegen die Austria Amas wieder nur mit 1 Spitze (Friesenbichler) beginnen - Es wurde die letzten Tage jedoch nur mehr Offensive trainiert und Schoko ist davon überzeugt das es nun endlich mal mit dem Tor klappen muss.

Ich hoffe trotzdem das wir vielleicht doch mit 2 Spitzen beginnen bzw. zumindest im laufe des Spiels (sollte uns in der 1 HZ kein Tor gelingen) auf 2 und totale Offensive umstellen .. wir müssens erzwingen ! ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kanns mir leider nicht anschaun! hoff aber auf ein tor aus dem spiel heraus, oder überhaupt irgendein tor! und hinten muss wieder die null stehn, dann passts :)

und machts a gscheite stimmung :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sitzt Hanikel wenigstens auf der Bank?

Kann ich mir nicht vorstellen...der ist jetzt fix bei den Amas!

Trotzdem bin ich optimistisch!

Im Horr haben wir zuletzt immer getroffen!

Aber:

Vorsicht vor den Jungveilchen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

geht das überhaupt? hat ja letzte runde 90min amas gespielt. :ratlos:

Keine Ahnung. D.h. wieder mit Friese als Solospitze über 90 min. Wenigstens wissen die Jungveilchen dann wen sie zudecken müssen und kommen gar nicht in Verlegenheit. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei der "Dichte" war ja zu erwarten, dass uns irgendwann die Stürmer ausgehen werden, aber schon so früh :confused:

Das Getue um Harnikel verstehe

ich aus sportlichen Gründen ja überhaupt nicht :allaaah:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

geht das überhaupt? hat ja letzte runde 90min amas gespielt. :ratlos:

ja, hanikel könnte eingesetzt werden, da es ja ausschließlich für die amateure von bedeutung ist, ob ein spieler in der kampfmannschaft gespielt hat und wie lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.