Jornada 27


*Mani*

Recommended Posts

Sa, 20.3.

18:00

Deportivo Xerez - CD Tenerife

Deportivo La Coruña - Real Valladolid

Athletic Bilbao - Getafe CF

20:00

Real Madrid - Sporting Gijón

22:00

Espanyol Barcelona - Sevilla FC

So, 21.3.

17:00

Málaga CF - Villarreal CF

RCD Mallorca - Atlético Madrid

CA Osasuna - Racing Santander

19:00

Valencia CF - UD Almería

21:00

Real Zaragoza - FC Barcelona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Xerez setzt zur Aufholjagd an. Heute ein Sieg über Abstiegskonkurrent Teneriffa.

Bei La Coruna hingegen istder Wurm drin. Heute setzte es rine bitterr 0-2 Pleite gegen Valladollid. Von den letzten 8 Spielen konnte man nur 2 gewinnen und da hießen die Gegner "nur" nur Xerez und Teneriffa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mir ist es eigentlich wurscht, ob die Kommentatoren parteiisch sind. Das macht das Ganze sogar noch amüsanter, wenn es mal nicht so läuft für den Verein. Dank laola haben wir die Möglichkeit, gratis State-Of-The-Art-Fussball zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Messi ist heute aufgrund von Zahnschmerzen fraglich, ist aber im Kader für das Saragossa-Match.

Man könnte ihn durchaus schonen, diese englischen Wochen sind sowieso sehr anstrengend. Am Mittwoch ist ja wieder das nächste Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie erwartet bisher eine sehr emotionsgeladene und kampfbetonte Partie.

Das Mittelfeld mit Toure, Busquets und Keita spielerisch natürlich nicht unbedingt ein Highlight.

Yaya gefällt mir aber wieder recht gut bisher...

Messi miut der Führung aber noch ist nichts geschafft. Kein Vergleich zum Hinspiel im Camp Nou. Saragossa ist mit neuen Trainer und neuen Spielermaterial mindestens eine Klasse stärker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich bin zu spät gekommen, und hab mir gleich gedacht warum das mittelfeld so schlecht spielt, aber ohne iniesta und xavi auch irgendwie klar

was ist los mit andres?

messiasseidank das 1:0 :allaaah:

also vl sollt man messi oder krikic ins mittelfeld stellen, damit da etwas kreativität ist, weil mit 3 abräumern ists irgendwie nicht das gewohnte barca

aber pep wird schon wissen was er macht, messi ist auf jeden fall unglaublich stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.