Abzocker Werbung im ASB


tuaillon2

Recommended Posts

GGMU

Wieso wird hier eine Werbung für reine Abzocke gemacht? Die Werbung der hier angebotenen Programme für Handys sind allesammt Betrügersoftware, die rein

gar nichts können oder machen. Hat das das ASB nötig?

adblock? nicht klicken? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

adblock? nicht klicken? :shy:

Es geht nicht um Adblock oder nicht klicken bei mir. ES geht darum, daß es vor allem jüngere user erwischen könnte, die noch nicht so viel Ahnung von diesen Methoden haben.

Soweit ich weiss, zieht das nämlich einen Vertrag mit sich, wo man dann eine Zeit lang brennen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wirklich euda. da vertraut man dem asb un dann sowas! :facepalm:

scheiß doch drauf, wer da draufklickt ist selber schuld und hats nicht besser verdient :augenbrauen:

He euda, mit dir möcht ich auch nicht in den Krieg ziehen müssen. Da müsst ich nämlich bei einer Verwundung die Händ eher aufs Geldtascherl

legen als auf die Wunden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Es geht nicht um Adblock oder nicht klicken bei mir. ES geht darum, daß es vor allem jüngere user erwischen könnte, die noch nicht so viel Ahnung von diesen Methoden haben.

Soweit ich weiss, zieht das nämlich einen Vertrag mit sich, wo man dann eine Zeit lang brennen muss.

dann dürfen die "jüngeren" user gar nicht mehr ins internet da dieses mit diesen werbungen bis obenhin voll ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Danke für das Feedback!

Wir sind mit diesen Werbeformen auch absolut nicht zufrieden und werden diesbezüglich mit der Firma sprechen, die diese Banner vermarktet. Ab Montag kommender Woche sind voraussichtlich andere Werbungen online, es ist wie gesagt eine Übergangslösung und ein "Versuch".

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Danke für das Feedback!

Wir sind mit diesen Werbeformen auch absolut nicht zufrieden und werden diesbezüglich mit der Firma sprechen, die diese Banner vermarktet. Ab Montag kommender Woche sind voraussichtlich andere Werbungen online, es ist wie gesagt eine Übergangslösung und ein "Versuch".

Ich halte euch auf dem Laufenden!

OK, danke für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sogar wenn dieese Spysoftware das können würde was sie verspricht, wäre "SMS der freunde lesen" durchaus problematisch

@Dannyo

Ich rate dir schon, deinen Werbekunden- gerade eben den vermarktungsagenturen klipp und klar zu sagen was du nicht haben willst. Was derzeit läuft wird da wohl eindeutig dazugehören, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.