Sinn des Lebens - was passiert mit uns nach dem Tod?


Floyd Road

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

wollte sowas mal in diesem Forum auch starten, weil es ein Thema ist an dem keiner vorbeikommt. Egal welchen Fussballverein man unterstützt oder sonstige Unterscheidungen die uns Menschen ausmachen.

Dies ist dass Thema schlechthin, dass wirklich jeden Menschen betrifft.

Legt los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

dunkel wirds

glaub ich persönlich net - da gibts irgendwas. mit den jetzigen angehörigen ist man sicher wieder zusammen.

vl sind wir schon tod? :betrunken:

dass ist gar nicht so abwegig - so hat dass thema noch niemand gesehen. könnte schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich persönlich net - da gibts irgendwas. mit den jetzigen angehörigen ist man sicher wieder zusammen.

dass ist gar nicht so abwegig - so hat dass thema noch niemand gesehen. könnte schon sein.

ist auch darauf bezogen dass die meisten menschen in der heutigen gesellschaft vergessen haben zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

glaub ich persönlich net - da gibts irgendwas. mit den jetzigen angehörigen ist man sicher wieder zusammen.

...und hüpft fröhlich von wolke zu wolke :facepalm:

nichts für ungut, aber ich glaube nach dem tod ist vor dem tod - also nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ist auch darauf bezogen dass die meisten menschen in der heutigen gesellschaft vergessen haben zu leben.

na ja kann man so auch nicht sagen, wie definierst du "das jemand vergisst zu leben"?

der eine hat ein ausgefülltes leben wenn er den ganzen tag eine weiße wand anschaut - und der andere muss jeden tag mit hunderten "freunden" zu tun haben. für jeden hat ja was anderes priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

...und hüpft fröhlich von wolke zu wolke :facepalm:

nichts für ungut, aber ich glaube nach dem tod ist vor dem tod - also nix

du weißt nicht ob "nix" vorher war - woher willst du es wissen? dass ist ja das spannende an dem thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist dass Thema schlechthin, dass wirklich jeden Menschen betrifft.

Legt los.

Na ja, nichts Besonderes eigentlich. Versuchen Sie nett zu anderen zu sein, vermeiden Sie fettes Essen, lesen Sie hin und wieder ein gutes Buch, verschaffen Sie sich genügend Bewegung,und bemühen Sie sich, mit Menschen aller Nationen und Religionen in Frieden und Eintracht zusammenzuleben. Na ja, das war's - hier ist unsere Erkennungsmelodie. Gute Nacht.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Na ja, nichts Besonderes eigentlich. Versuchen Sie nett zu anderen zu sein, vermeiden Sie fettes Essen, lesen Sie hin und wieder ein gutes Buch, verschaffen Sie sich genügend Bewegung,und bemühen Sie sich, mit Menschen aller Nationen und Religionen in Frieden und Eintracht zusammenzuleben. Na ja, das war's - hier ist unsere Erkennungsmelodie. Gute Nacht.

:super::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.