DER KAMPF UM PLATZ 4


Der Kampf um Platz 4!  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fino alla fine

Wer holt sich den 4. Platz, und damit die CL Quali für die kommende Saison?

Derzeitiger Tabellenstand, nach 28. Runden:

4. Palermo 46

5. Juventus 45

6. Sampdoria 44

7. Genoa 42

8. Napoli 41

Cagliari (39), Fiorentina und Bari (38) sowie Parma (37) haben zwar rein theoretisch auch noch alle Chancen, doch aufgrunddessen das bereits 5 Mannschaften um einen Platz spielen, wäre dies sehr unrealistisch und überraschend.

RESTPROGRAMM:

Palermo

H Inter

A Genoa

H Bologna

A Catania

H Chievo

A Cagliari

H Milan

A Siena

H Sampdoria

A Atalanta

Juventus:

A Sampdoria

A Napoli

H Atalanta

A Udinese

H Cagliari

A Inter

H Bari

A Catania

H Parma

A Milan

Sampdoria:

H Juventus

A Bari

H Cagliari

A Chievo

H Genoa

H Milan

A Roma

H Livorno

A Palermo

H Napoli

Genoa:

A Fiorentina

H Palermo

A Siena

H Livorno

A Sampdoria

A Parma

H Lazio

A Bari

H Milan

A Catania

Napoli:

A Milan

H Juventus

H Catania

A Lazio

H Parma

A Bari

H Cagliari

A Chievo

H Atalanta

A Sampdoria

Mama mia, das wird verdammt spannend.87.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird mmn eine enge Kiste zw. Palermo und Juve.

Rein von der Qualität her muss es natürlich Juve schaffen, wobei Palermo wohl um die Spur das leichtere Restprogramm hat, da sie heuer zuhause jeden schlagen können.

Die nächsten beiden Spiele werden richtungsweisend sein.

Den beiden Vereinen aus Genua geb ich keine Chance, Napoli hingegen schon, sollten sie aus den nächsten beiden Spielen mind. 4p einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein den Violas geb ich keine Chance mehr, glaub ebenfalls dass es ein Duell zwischen Palermo und Juve werden wird, wo wir uns am Ende hoffentlich durchsetzen werden.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wir werden 5., wenn ich mir das Restprogramm so ansehe.

Ich tippe auch auf Palermo, aber auch nur deswegen weil wir heuer schlicht und ergreifend keine Konstanz mehr reinbringen werden und die Qualität auch nicht für Platz 4 reichen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Chi se ne frega!

Glaub nicht, denn die Viola ist derzeit sicher noch ärger am Sand als wir.

Und zudem spielen wir zuhause und auch wieder mit einer IV und hoffentlich Ambro/Flamini statt Gattuso.

Somit bin ich sehr optimistisch, dass wir wieder voll punkten können.

Und Genoa die Woche darauf eine ähnliche Geschichte, da gehts auch drunter un drüber und gegen Genoa sollte auch Pato wieder mit dabei sein, womit wirklich um eine Klasse strker werden. Also ist da mMn auch locker ein Remis drin.

Also wenn wir 4 Punkte schaffen in den beiden Spielen, dann glaube ich, dass wir durch sind, va weil dann Juve kommt und es ein klassisches 0-0 geben wird...

Und mit 5 Punkten in den ausstehenden 3 Spielen sind wir sicher in der CL!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.