Austria Kärnten – SV Ried


Steffo

Recommended Posts

Sa, 20.03.2010, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten – SV Ried
3,30 - 3,20 - 1,80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das erste spiel dieser saison in kärnten war ein grausliches null-null, als wir nicht wollten und kärnten nicht konnte. v.a. die harmlosigkeit der kärntner vor dem tor war schon erschreckend.

in meinen augen nur ein besseres trainingsspiel vor geschätzten 148,5 menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

hinfahren, reinhauen, heimfahren. gegen diese truppe muss man einfach einen auswärtssieg verlangen können, auch wenn in den nächstn wochen wichtigere spiele (cup, 2x derby) stattfinden, sollte mit dem notwendigen fokus ein 3er geholt werden.

tipp: 0-2, (Jonathan, Mader)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seh das genauso.. alles andre als ein sieg oder zumindest ein punktegewinn wäre erbärmlich, ja selbst ein unentschieden wäre es

die letzten 5 spiele in kärnten (eigentlich alle):

0:3 (0:2)

0:0 (0:0)

1:1 (0:1)

1:2 (1:0)

0:0 (0:0)

2 siege und 3 x also mit einem torverhältnis von 6:2..

gibt schlimmere ausganspostitionen :)

tipp: 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich befürchte leider, dass ein X das höchste der gefühle sein wird. :sleepy:

wenn's ein 4:4 wie gestern wird, bin ich hochzufrieden. aber die wahrscheinlichkeit dafür kann wohl mit reellen zahlen nicht dargestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

ich befürchte leider, dass ein X das höchste der gefühle sein wird. :sleepy:

ich befürchte leider, dass man von dem X ganze 3 minuten in der konferenz sehen wird können. :sleepy:

mattersburg - lask: 5 min

sturm - rapid: vorbericht, 82 minuten + nachspielzeit, pausendiskussion, nachbesprechung + highlights

kann sich wer von der salzburgfraktion einen wochenendausflug nach nordslowenien vorstellen, so schnell spielen wir dort nämlich eh nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich befürchte leider, dass man von dem X ganze 3 minuten in der konferenz sehen wird können. :sleepy:

mattersburg - lask: 5 min

sturm - rapid: vorbericht, 82 minuten + nachspielzeit, pausendiskussion, nachbesprechung + highlights

kann sich wer von der salzburgfraktion einen wochenendausflug nach nordslowenien vorstellen, so schnell spielen wir dort nämlich eh nicht mehr...

hob a scho überlegt ... owa strandliegen am wörthersee is derzeit wenig zu wenig verlocken als dass i von linz aus wieder 60 euro investier für die reise :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

hob a scho überlegt ... owa strandliegen am wörthersee is derzeit wenig zu wenig verlocken als dass i von linz aus wieder 60 euro investier für die reise :)

gerade vorhin in den nachrichten gehört: die aua will den billigfliegern den kampf ansagen und flüge um 59 euro anbieten :augenbrauen:

na dann werden wir kirchheim ausbauen, nicht. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

kann sich wer von der salzburgfraktion einen wochenendausflug nach nordslowenien vorstellen, so schnell spielen wir dort nämlich eh nicht mehr...

gegen die kärntner gehts dann eh im cup-halbfinale auswärts. daher spar ich mir meine kohlen für diesen trip... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Paul Gludovatz saß gestern nicht im SV-Josko-Ried-Bus nach Klagenfurt. Er beobachtete den kommenden Cup-Gegner Austria Lustenau im Erstliga-Spiel gegen die Salzburg Juniors. „Das gehört zum Job.“ Das Spiel gegen Kärnten, das 17 Spiele in Serie nicht gewonnen hat, sieht er als unangenehme Aufgabe. „Sie können befreit aufspielen und hatten beim Unentschieden gegen den LASK positive Momente.“ Diese erhoffte sich auch Atdhe Nuhiu gegen seinen Ex-Klub, doch der Stürmer wird nur auf der Bank sitzen. Die angeschlagene Rippe behindert ihn, den Härtetest hat er nicht bestanden. Gludovatz: „Ich habe ihn gegen die U19 spielen lassen. Er ist nicht dorthin gegangen, wo es weh tut.“ Markus Hammerer wird dorthin gehen, weil auch Jonathan verletzt ist. Dagegen ist Peter Hackmair nach überstandener Leistenverletzung wieder dabei. „Ich habe ihn für das Training mitgenommen.“

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,355651

soll der spanier halt wie wir ripperl essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.