Raiffeisen Stammtisch Cup


STTC

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
bin eher nicht dabei heuer ... stammtischcup is eh irgendwas, zahlt sich wenig aus, ich trink ja nicht mal das bier :-(
ich spiel heuer bei meinem bruder mein, weil er mich drum gebeten hat und mal ne abwechslung nicht schlecht tut

klingt doch schon ganz anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das "1er Team" meld ich morgen an:

ASB "Zu den 3 goldenen Kugeln" Graz

Termin nimm ich den 1.5., weil da eine kleine Chance besteht, dass ich dabei sein könnte ;)

das klingt sehr gut - natürlich bist dabei, sowas lässt sich schon trixxen :D

danke fürs organisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so meine herren:

Robert (GK): immer

Gigi: immer

Chris: immer

Juuul: immer

Mogli: 1.5., 2.5.

Tom B.: ???

Magic: "immer"

Elöd: immer

Flo: 1.5., 2.5.

Harry: ???

Marki: 24.4., 25.4.

Weeza: 1.5., 2.5.

Joe: immer

Hias: immer

Sasch: ???

Roi: ???

Andi: ???

Mitch: immer

is das aktuell und steht oder eher doch net 100000% fix?

ich mochte bitte bis mi 18 uhr wissen, ob ihr dabei seid und auch bereit seid im team2 zu spielen und gegebenenfalls auch helft, die administration durchzuführen?! bitte um info, denn ansonsten gibts team 2 heuer leider net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

1) Ich hab heuer am 1. und 2. Mai Zeit.

2) Wenn wir nicht 16 Kicker ohne Fragezeichen für einen Termin bekommen, brauchen wir nicht mitzuspielen!

3) Ich hab mich auch heuer wieder für ein "2er" Team stark gemacht, weil wir in der Vergangenheit immer viel Spaß hatten, aber ohne die Verlässlichkeit von ca. 16 Spielern braucht man kein Tunier spielen.

4) Ich sehe momentan im "2 er Team" einen kleinen Stamm an wirklichen "ASB-lern", die sich auch wirklich kümmern, dem Rest muss man wie immer nachrennen- was ich nicht ganz verstehe, auch weil Gigi wie immer sensationell den Sponsor stellt -DANKE dafür!!!

Das ist auch die Meinung von Gigi (Punkt 2-4)!

bearbeitet von Weeza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab in froher hoffnung die anmeldung abgeschickt... termin ist eher das mai wochenende! 1.mai, gleich wie das "1ser" team. ich hoffe wir können wieder eine schlagkräftige truppe stellen!

:support: leute mobilisieren und auf gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hab nach rücksprache mit gigi noch 2 spieler fürs unser team

robse und roland (wochenende 1., 2.05.)

roland kann eigentlich alle positionen spielen (verteidigung - sturm)

robse is auch relativ flexibel

falls wir auf den nennzettel noch platz für wen haben, hätt ich nach vorrunde noch einen recht guten stürmer, der nur des wochenend mountainbike rennen is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.