SV Austria Salzburg - SV Straßwalchen


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

nach monatelangen Warten gehts wieder mit dem ersten Pflichtspiel gegen Straßwalchen los.

Samstag 27. März

Vorraussichtlich 15:00, Maxglan.

Endlich mal wieder Fußball, endlich mal wieder Support! Forza Viola! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Bin auch schon sehr gespannt, auch wenn ich, wie eh fast immer, nicht dabei sein kann.

Ein paar Fragen stellen sich wohl viele vorm ersten Frühjahrsspiel.

Wirds überhaupt stattfinden?! Kann der Winter endlich besiegt werden?

Wer wird im Tor stehen? Trappl oder Huber?

Wird sich die Verteidigung weiter so Offensivorientiert präsentieren und dadurch dem Gegner die ein oder andere 1zu1 Situation mit unserem Goalie schenken?!

Wie werden sich die Neuzugänge präsentieren?!

Wie wird die erste Elf aussehen?!

Kann der FC Hallein unserem stärksten Verfolger, den Saalfeldner ein Bein stellen? Und werden sich die Hallwanger für das Duell in zwei Wochen warmschießen oder ham sie jetzt schon die Hosen voll?!

Fragen über Fragen... ich jedenfall bin froh das wieder los geht und dass das gesudere (hoffentlich) ein Ende hat. Zumindest bis zum nächsten mal :x

In diesem Sinne auf einen erfolgreichen Frühjahrsauftakt.

IN SALZBURG NUR DIE AUSTRIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin auch schon sehr gespannt, auch wenn ich, wie eh fast immer, nicht dabei sein kann.

Ein paar Fragen stellen sich wohl viele vorm ersten Frühjahrsspiel.

Wirds überhaupt stattfinden?! Kann der Winter endlich besiegt werden?

Wird sich die Verteidigung weiter so Offensivorientiert präsentieren und dadurch dem Gegner die ein oder andere 1zu1 Situation mit unserem Goalie schenken?!

Wie werden sich die Neuzugänge präsentieren?!

IN SALZBURG NUR DIE AUSTRIA

naja, um einen erneuten Wintereinbruch mach ich mir da weniger Sorgen, schade eigentlich, da ich am Samstag wahrscheinlich arbeiten muss (sch.Zivi) :).

Die Neuzugänge sind sicherlich eine Verstärkung für die Mannschaft. Bei der Verteidigung mach ich allerdings größere Sorgen, aber is ja eh klar: Sogar jeder Verteidiger mag ein Tor für die Austria schießen...kann halt oft in die Hosn gehn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich kann laut Dienstplan auch dabei sein, und deswegen werd ich mir den Frühjahrsauftakt auch nicht nehmen lassen :v:

Freu mich schon sehr auf das Spiel, endlich sind die 5 Monate Pause vorbei! Die Fragen die mich zum Spiel beschäftigen hat Rabbi soweit schon genannt, bin gespannt wie es dann letztendlich aussieht.

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich war heute schon in Salzburg, das Wetter war einfach herrlich und machte so richtig Lust auf Fußball! :clap:

Freu mich schon richtig auf die erste Partie und hoffe natürlich auf einen Sieg der Austria. Müsste durch die gute Wintervorbereitung und die Neuzugänge aufjeden Fall drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wirds überhaupt stattfinden?! Kann der Winter endlich besiegt werden?

fix. ab heute 15 grad aufwärts, kein ende in sicht. :)

Wer wird im Tor stehen? Trappl oder Huber?

da tipp ich mal auf huber.

Wird sich die Verteidigung weiter so Offensivorientiert präsentieren und dadurch dem Gegner die ein oder andere 1zu1 Situation mit unserem Goalie schenken?!

bleibt, zumindest den testspielen nach zu urteilen, alles beim alten. ;)

Wie werden sich die Neuzugänge präsentieren?!

allesamt top, bis auf taboga, der wird nämlich aufm bankerl sitzen.

Wie wird die erste Elf aussehen?!

Huber

Hirsch - Milic - Reifeltshammer - Urbanek

Federer

Cavic - Lubo - Mayer

Vasilj - Winkler

falls winkler nach wie vor out, dann cavic im sturm und feldinger/rottensteiner auf rechts. statt urbanek oberhauser wenn er net können sollte.

Kann der FC Hallein unserem stärksten Verfolger, den Saalfeldner ein Bein stellen? Und werden sich die Hallwanger für das Duell in zwei Wochen warmschießen oder ham sie jetzt schon die Hosen voll?!

tippe auf einen hallein sieg. saalfelden nicht mehr so stark wie mit fekete + hallein will sich für die klatsche aus der hinrunde revanchieren. hallwang ... hm, ja. henndorf sollte kein stolperstein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

fix. ab heute 15 grad aufwärts, kein ende in sicht. :)

da tipp ich mal auf huber.

bleibt, zumindest den testspielen nach zu urteilen, alles beim alten. ;)

allesamt top, bis auf taboga, der wird nämlich aufm bankerl sitzen.

Huber

Hirsch - Milic - Reifeltshammer - Urbanek

Federer

Cavic - Lubo - Mayer

Vasilj - Winkler

falls winkler nach wie vor out, dann cavic im sturm und feldinger/rottensteiner auf rechts. statt urbanek oberhauser wenn er net können sollte.

tippe auf einen hallein sieg. saalfelden nicht mehr so stark wie mit fekete + hallein will sich für die klatsche aus der hinrunde revanchieren. hallwang ... hm, ja. henndorf sollte kein stolperstein sein.

is da Mario M. ned verletzt?! bzw. wieso sollt ned da Olli stattm Mario innen spielen?! sonst geb ich dir wohl recht mit da Aufstellung, wobei ich ma im Tor wirklich ned sicher bin.

Aber ich werds ja dann nachlesen, nachdems nachwievor kan Livestream gibt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

der olli ist verletzt (zehenbruch) und dürfte erst zur 3/4 runde wieder einsatzbereit sein

der mario hatte soviel ich weiß nur ein cut und wird wohl zum rückrundenstart wieder fit sein

ahhh danke Mike, natürlich a schas mim Olli, aber da Mario wirds scho guad mochn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

der olli ist verletzt (zehenbruch) und dürfte erst zur 3/4 runde wieder einsatzbereit sein

der mario hatte soviel ich weiß nur ein cut und wird wohl zum rückrundenstart wieder fit sein

Blöd, dass wir in Runde 2 gleich das Spitzenspiel gegen den SV Hallwang haben. Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

Wie schauts denn mit dem Fanaufkommen aus? Glaubt ihr, wenn wir am Samstag um 14:30 Uhr ankommen, dass wir noch 2 Karten für den Fansektor bekommen?

Grüße aus dem Pzg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie schauts denn mit dem Fanaufkommen aus? Glaubt ihr, wenn wir am Samstag um 14:30 Uhr ankommen, dass wir noch 2 Karten für den Fansektor bekommen?

Grüße aus dem Pzg

Ihr könnts aufjeden Fall reservieren, nur dann müsstets eine Stunde vor Spielbeginn dort sein, oder von jemanden die Karten abholen lassen. Obs um 14:30 noch Karten gibt kann man nicht sagen, kommt glaub ich aufs Wetter an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

Danke für deine prompte Antwort!!

Demzufolge ist das Abholen von reservierten Karten immer nur bis eine Stunde vor Spielbeginn möglich? Gut zu wissen für zukünftige Spiele.

Leider kann ich aus beruflichen Gründen (Nachtdienst von Freitag auf Samstag, Frühdienst bis 10:00) nicht früher anreisen, außerdem muss ich noch einen Kollegen abholen.

Zum Spiel: Tippe auf ein nettes Offensivspektakel unsererseits mit einer wie immer schwimmenden Abwehr. Dieses Phänomen begleitet uns schon ewig und was sind wir erst in Kooperationszeiten mit dem PSV gegen Schwarzach etwa geschwommen... Egal, 5:3 und dem Aufstieg wieder näher!

GRANDE VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Obs eine halbe Stunde vor Beginn noch Tribünenkarten gibt, wird schwer vorauszusagen sein.

Im Notfall muss man halt gegenüber stehen, was auch sehr nett sein kann, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.