Soll Rapid in Rapdi umbenannt werden?


Dylan

Recommended Posts

V.I.P.

Da im ASB der Name Rapdi ohnehin schon sehr gebräuchlich ist wäre es doch sinnvoll ihn auch offiziell zu gebrauchen.

Bitte um Abstimmung.

Nein, die internationale Wettmafia würde nach so einer Änderung einen herben Gewinneinbruch verzeichnen. Sowas kann man nicht verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Erstens FAIL, zweitens nicht auch du noch so deppert die Kabine vollspamen, wie der soeben gesperrte Kollege. Auf sowas bin ich äußerst allergisch und mein Sperrfinger sitzt momentan eh sehr locker...

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.