Schließung des Austria-Forums?


Rapid4ever92

  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

Da das Austrian Soccer Board nun das Offizielle Rapid Forum (Warum wird's nicht in Rapid Soccer Board umbenannt?) ist, finde ich einen Austria-Channel sehr unpassend. Und ich denke, dass Größenteils der User mir zustimmen werden. Darum rufe ich alle User auf hier abzustimmen, um eine Schließung durchzusetzen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Da das Austrian Soccer Board nun das Offizielle Rapid Forum (Warum wird's nicht in Rapid Soccer Board umbenannt?) ist, finde ich einen Austria-Channel sehr unpassend. Und ich denke, dass Größenteils der User mir zustimmen werden. Darum rufe ich alle User auf hier abzustimmen, um eine Schließung durchzusetzen. Danke.

das ASB ist in erster linie das offizielle ried-forum. daher rufe ich alle user auf, ordentlich zu wacheln :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am vernünftigsten wär's wohl, die Channels von Rapid und Austia zusammenzulegen. Weil Wien ist ja Wien, wie die beiden RB Fans sicher bestätigen können!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am vernünftigsten wär's wohl, die Channels von Rapid und Austia zusammenzulegen. Weil Wien ist ja Wien, wie die beiden RB Fans sicher bestätigen können!

:RiedWachler:

Dann könnte man sicher auch Kosten einsparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Am vernünftigsten wär's wohl, die Channels von Rapid und Austia zusammenzulegen. Weil Wien ist ja Wien, wie die beiden RB Fans sicher bestätigen können!

:RiedWachler:

Es gab eh schon einen Versuch einiger Rapidler (mit deren Fanclubs) die Austria, Vienna und Sportklub nach Niederösterreich zu verlagern, leider (bis jetzt) erfolglos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Da das Austrian Soccer Board nun das Offizielle Rapid Forum (Warum wird's nicht in Rapid Soccer Board umbenannt?) ist, finde ich einen Austria-Channel sehr unpassend. Und ich denke, dass Größenteils der User mir zustimmen werden. Darum rufe ich alle User auf hier abzustimmen, um eine Schließung durchzusetzen. Danke.

145fyb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es gab eh schon einen Versuch einiger Rapidler (mit deren Fanclubs) die Austria, Vienna und Sportklub nach Niederösterreich zu verlagern, leider (bis jetzt) erfolglos.

tja, wer will schon in einen vorort von wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Es gab eh schon einen Versuch einiger Rapidler (mit deren Fanclubs) die Austria, Vienna und Sportklub nach Niederösterreich zu verlagern, leider (bis jetzt) erfolglos.

dabei ja selber aus niederösterreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :glubsch::facepalm:

Machen wir eines der wenigen gscheiden Foren, wo alle Vereine vertreten sind, zu einem Rapid-Forum, gibt doch eh erst so wenige. :support::facepalm:

[X] NEIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.