Der schlimmste Schmerz


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

was war eure sclimmste körperliche verletzung/schlimmster schmerz?

ich mach jetzt mal anlassbezogen einen thread auf, bin nämlich vorhin aus dem keller kommend auf der treppe ausgerutscht und genau auf der spitzen kante einer stufe mit der kniescheibe aufgeschlagen. gottseidank nur ein bluterguss, der knochen hat nichts abbekommen, aber ein höllenschmerz mit dem höhepunkt 10 sekunden nach dem aufkommen. und meine flüche haben wohl auch die nachbarn mitbekommen...

schlimm verletzt war ich eigentlich noch nie, das schwerste war ein unterarmbruch, weil ich vor einer roten ampel mit ca. 40 km/h kommend irrtümlich voll die vorderbremse betätigt habe. gottseidank mit helm am kopf, sonst wäre der salto über den lenker wesentlich schlimmer ausgegangen.

:ears:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nach einem mittelknochenbruch haben sich meine knochen verschoben. deshalb hat mir der gipser im KH den ringfinger von der hand weggezogen, und ich hab dagegenziehen müssen. trotz cirka 2 promille horrorschmerzen. was schlimmeres fallt ma grade ned ein. *holzklopf*

Edit: 2 platzwunden am kopf als kleinkind, kann mich nur noch an eine erinnern, war bei der ersten zu jung.

Bei einer "rauferei" eine mit stahlkappenschuhen aufs schienbein bekommen, war tagelang angschwollen und ein violetter fleck.

bearbeitet von L.Casei.Imunitass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Zweiter Kreuzbandriss inkl. Seitenband überdehnt, Meniskuseinriss und Knorpelschaden. Die Nacht nach der OP war die reinste Qual.

same here, nur dass es bei mir der erste kreuzbandriss war und beide menisci genäht werden mussten...

wobei der kniescheibenbruch war auch eher schmerzvoll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sturz beim skifahren, mehrmals überschlagen, am rechten fuß ist die bindung nicht aufgegangen, hab mit dem rechten ski aufs linke schienbein geschlagen --> schienbeinbruch

aber laut arzt der schönste bruch den er je gesehen hat, eine vollkommen gerade linie durch den knochen :D

dann noch ein paar unfälle beim turnunterricht, hockeyschläger zwischen die beine bekommen und solche geschichten, war auch recht nett :v:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ich reihe mich auch in die reihe der kaputten knie ein

kreuzbandriss, seitenbandeinriss, meniskuseinriss

wobei ich die schmerzen der verletzung selbst nicht soo extrem fand, aber das erste mal draufsteigen nach der op ist eine ziemliche tortur

ansonsten hab ich wohl alle möglichen knochenbrüche durch, wobei ein beinbruch beim skifahren als kleines kind sicher das "traumatischste" war

wie schlimm die schmerzen wirklich waren lässt sich heute nicht mehr sagen, aber ich glaube das war ärger als der kreuzbandriss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.