Das ASB trifft Veli Kavlak


Dannyo

Recommended Posts

SCR1899

lieber veli,

was ist deine türkische lieblingsspeise?

wo geht man deiner meinung nach in wien am besten türkisch essen?

fifa oder pes?

wird mannschaftsintern eines von beiden gezockt? wer sind die stärksten?

danke,

lg

FIFA

Wird beides gezockt, hauptsächlich FIFA

Weltranglisten 1. in Österreich auf der XBox - Cem Tosun ;)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zuerst mal vielen dank für deine gute frühjahrsform Veli warst ja echt unser fels in der brandung nach dem ja echt eher madigen start

mittlerweile ist ja echt schon fast alles gefragt worden mich würde aber trotzdem noch interessieren was du in deiner freizeit machst um auf andere gedanken zu kommen hobbies, musikgeschmack, etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

eine frage hätte ich noch ...

während der EM spiele in wien ist mir nicht nur einmal aufgefallen, dass v.a. im 16. bezirk einige junge leute mit türkischen wurzeln sowohl die türkische als auch die österreichische fahne beispielsweise an ihren autos angebracht hatten; ein phänomen, welches mir bis dahin so nicht bekannt war und das meiner meinung nach einige impulse geben konnte.

ich bin mir sicher, dass dies nicht zuletzt in engem zusammenhang mit menschen wie etwa dir oder ümit steht, die ihren familiären hintergrund nicht verleugnen oder ignorieren und trotzdem mit einem selbstverständnis für die österreichische nationalmannschaft kicken. wie siehst du diese entwicklung? hast du dir diesbezüglich gedanken gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

bei dir hat sich ja schon in sehr jungen jahren abgezeichnet, dass du das zeug zum professionellen kicker hast. aber was wäre dein plan b gewesen, hätte es nicht zum profi gereicht? oder denkt man in so einer situation gar nicht großartig über eine "zivile" alternative nach u ist einzig u allein darauf fixiert, sich diesen traum zu erfüllen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist deine Meinung zur gestrigen Busblockade einiger Fans? Findest du diese Reaktion übertrieben bzw verfrüht, oder kannst du es nachvollziehen dass die Fans in dieser Art und Weise ihren Frust rauslassen? Was denkt man sich da als Spieler, während man im Bus sitzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Hallo Veli,

Als Kreativspieler ist es Deine Aufgabe auch Bälle mal zu fordern, inwiefern kannst Du dazu beitragen, Steffen in seiner Spielgestalterischen Rolle zu unterstützen, bzw. auch ihm Verantwortung abzunehmen?

Branko spielt in etwa diesselbe Position wie Du, was kann er (noch) besser als Du? Im Gegenzug möchte ich natürlich gerne wissen, was Deine Vorzüge im Vergleich zu Branko´s Spiel sind.

Eine der dzt. grossen 4 europäischen Ligen müssen das Ziel eines jeden Fussballers sein, welche präferierst Du persönlich? (Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass Du nach Frankreich "passen" würdest).

Trotz Deines Alters bist Du schon sowas wie eine Rapid-Institution, hast einiges miterlebt, welche war deine schönste, welche Deine schwärzeste Stunde?

Hast Du noch ein paar so begnadete Jung-Kicker in Deiner Familie bzw. Deinem Bekanntenkreis, die Du mit dem Profifussball-Virus infizieren könntest (Vorzugsweise RAV/LAV)?

Alles Gute für Deine weitere Karriere.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eine der dzt. grossen 4 europäischen Ligen müssen das Ziel eines jeden Fussballers sein, welche präferierst Du persönlich? (Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass Du nach Frankreich "passen" würdest).

Also nicht gut genug für Top 4, oder hat deiner Meinung nach Frankreich Italien überholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Also nicht gut genug für Top 4, oder hat deiner Meinung nach Frankreich Italien überholt?

Du hast´s richtig erfasst, ich glaube, dass der Veli nix davon haben würd, zu einem Abstiegskandidaten zu wechseln, nur weil´s eben Top4 is - Französische Liga is im übrigen mMn eh nix mehr schwächer als die italienische...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

merhaba Veli,

Mich würde interessieren:

1. welch Defiziete du an dir selbst erkennst und wie du diese versuchst zu verbessern?

2. Aufgrund der Vereinsinternen Querstellungen seitens deiner Abwanderungsgedanken in den letzten Jahren wäre heuer natürlich ein Transfer von dir nur allzu logisch! Wie siehst du diese Aktionen und käme vielleicht eine Vertragsverlängerung nächstes Jahr überhaupt in Frage?

3. Für mich persönlich giltst du als einer der talentiertesten Mittelfeldspielern Österreichs, technisch sehr fein anzusehen jedoch ausbaubar, körperlich robust und du hast eine sehr gute Schusstechnik! Warum klappte es noch nicht so ganz mit dem Spielaufbau, bzw. der Entlastung von Hofmann...die Mannschaft wäre unberechenbarer... Sind es taktische Vorgaben oder Defizite im spielrischen Sortiment warum Veli noch nicht so explodiert ist wie man sich es erhoffen konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hallo Veli,

1) Wie man unschwer sieht, liegen deine Stärken vor allem im zentralen Mittelfeld. Man konnte auch schon des Öfteren erkennen, dass du dort deine besten Spiele abgeliefert hast. So zur Frage: Solltest du im Sommer Rapid verlassen, würde es bei einem Vereinswechsel für dich eine große Rolle spielen, zu einem Verein gehen, wo du dir gute Chancen auf dieser Position ausrechnest oder ist es dir absolut egal, auf welcher Position im Mittelfeld du dann spielst?

2) Wie lange läuft dein Vertrag - bis 31.12.2011 oder bis 30.06.2011?

3) Würdest du, sollte Branko Boskovic den Verein verlassen und Rapid mit dir neben Steffen Hofmann als zentrale Spielfigur planen, deinen Vertrag nochmals verlängern?

4) Wenn du ins Ausland blickst, welche Ligen bzw. Vereine würden dich am meisten reizen?

5) Hast du derzeit Angebote aus dem Ausland vorliegen bzw. wohin geht die Tendenz für die kommende Saison?

6) Wo siehst du dich in 5 Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.