SV Kapfenberg - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Fr, 19.03.2010, 20:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberg – Wiener Neustadt
2,40 - 3,00 - 2,40



Alles zum Spiel hier rein!

Kapfenberg ist die einzige Mannschaft gegen die wir diese Saison noch nicht gepunktet haben, diesmal denke ich dass wir es schaffen werden.

Mein Tipp: 0:2 Auswärtssieg

Falls noch jemand mitfahren möchte im Bus ist noch genug Platz:

Abfahrt ist um 18:30 Uhr vom Stadion Wiener Neustadt, Rückkehr ca. 24 Uhr.
Kosten: 12 €

Fahrtzeit: ca. 1 1/4 Stunden bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

solltest mal deine einstellung ändern dude, dein ganzes negativgeschwafel kann sich schlecht auf die eigene psyche und folgedessen auf die gesundheit auswirken, während sich manch anderer wahrscheinlich nur über dich lustig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

du wirst es nicht bereuen, is jedes mal ein riesenspaß --> [email protected] :augenbrauen:

i glaub ned dass i mit meine 42 so unbedingt die zielgruppe für euren fanbus bin

:verbot::verbot:

und ehrlich gesagt is mir a bisserl a abstand zum hardcorefanblock ned ganz unrecht

vor allem wenn i da so mitlese wie es in dem bereich immer zugeht. respektive wenn ich mir das im stadion anschau.

:betrunken:

da ziehst mich dann doch eher zu den alten herren und ich verkraft schon auch wenn ich als sitzplatzschwein bezeichnet werd -( obwohl ich einen stehplatz hab) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

solltest mal deine einstellung ändern dude, dein ganzes negativgeschwafel kann sich schlecht auf die eigene psyche und folgedessen auf die gesundheit auswirken, während sich manch anderer wahrscheinlich nur über dich lustig macht.

weißt du eig. wie scheiß egal mir das ist ?

i glaub ned dass i mit meine 42 so unbedingt die zielgruppe für euren fanbus bin

:verbot::verbot:

und ehrlich gesagt is mir a bisserl a abstand zum hardcorefanblock ned ganz unrecht

vor allem wenn i da so mitlese wie es in dem bereich immer zugeht. respektive wenn ich mir das im stadion anschau.

:betrunken:

da ziehst mich dann doch eher zu den alten herren und ich verkraft schon auch wenn ich als sitzplatzschwein bezeichnet werd -( obwohl ich einen stehplatz hab) :winke:

Naja als Hardcorefans wurden eigentlich immer nur die UWNSC angesehn aber davon gibt es ja eigentlich fast keinen mehr !

Mit den Supporters kannst ruhig mitfahren ! Die sind ein netter Haufen ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

i glaub dass im grunde genommen alle miteinander recht a lustiger haufen sind - und von der ferne zum anschauen sinds wirklich fein weil ein wenig stimmung dem stadion ned schaden kann.

ich find die streiterei untereinander sehr sehr schade weil mmn die freude am sport - support und das stadionerlebnis bei allen vorhanden ist.

dass da so mancheiner den alten SC vermisst kann ich verstehen - andererseits ermöglicht die jetzige situation dass noch viel mehr leute interesse am fussball zeigen und (für österreichische verhältnisse) ertklassigen fussball live zu sehen bekommen.

kommerz hin oder her ich finds traurig dass eine stadt wie wr. neustadt in der was weiss ich - unterliga unterklasse zehnerviertl west spielt und nicht um die burg nach oben kommt - mmn ist da was im verein falsch gelaufen. auch das bitte ich mal zu bedenken.

so nun aber zurük zum thema

es wird zeit dass gegen kapfenberg endlich punkte eingefahren werden!!!!

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

i glaub dass im grunde genommen alle miteinander recht a lustiger haufen sind - und von der ferne zum anschauen sinds wirklich fein weil ein wenig stimmung dem stadion ned schaden kann.

ich find die streiterei untereinander sehr sehr schade weil mmn die freude am sport - support und das stadionerlebnis bei allen vorhanden ist.

dass da so mancheiner den alten SC vermisst kann ich verstehen - andererseits ermöglicht die jetzige situation dass noch viel mehr leute interesse am fussball zeigen und (für österreichische verhältnisse) ertklassigen fussball live zu sehen bekommen.

kommerz hin oder her ich finds traurig dass eine stadt wie wr. neustadt in der was weiss ich - unterliga unterklasse zehnerviertl west spielt und nicht um die burg nach oben kommt - mmn ist da was im verein falsch gelaufen. auch das bitte ich mal zu bedenken.

so nun aber zurük zum thema

es wird zeit dass gegen kapfenberg endlich punkte eingefahren werden!!!!

Hm....naja ich bin ned auskommen mit die kasperln alias Alarmstufeblau !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.