[Bilder] Prater SV - FC Hellas Kagran


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

An einem windigen aber sonnigen Sonntagnachmittag ging es in den Wasserpark an der Neuen Donau. Dort spielt der neugegründete Prater SV seine Heimspiel und zu Gast war Hellas Kagran. Unter den 80 Zuschauern befanden sich auch Jonny Rainbow, Mozart und Tom-UF. Diese konnten ihre Augen kaum trauen, dass Prater bereits in der 2.Minute in Führung ging. Nachdem Hellas in der 25 Minute nur mehr zu zehnt war und Prater zu Beginn der zweiten Spielhälfte auf 2:0 stellte, dachten die ersten an die Sensation. Doch ein Platzverweis gegen Prater und zwei Toren von Hellas in der Schlußphase ließen es zu einer Punkteteilung kommen.

Prater SV - Hellas Kagran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Spielt Prater SV nicht mehr auf der Spenadlwiese?

Zu Saisonbeginn habe sie noch auf der Spenadlwiese gespielt, dann waren sie am LAC-Platz und jetzt sind sie am Wasserpark heimisch. Prater hat mit dem ursprünglichen Prater SV nicht mehr zu tun, außer dem Namen. Der jetztige Prater SV ist aus dem ehemalige Partizan Wien entstanden.

+' date='16. März 2010 - 01:16 ' timestamp='1268698618' post='2992294']

genialer eingang :allaaah::lol:

...damit die Biotonnen auch einen Sinn haben! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

steht auf meiner liste für wien auch noch ziemlich weit oben, aber gut, wenn ich mir die bilder so anschau', ist's jetzt nicht der reizvollste platz, hat jetzt also nicht top-priorität...

Stimmt, reizvoll ist er nicht, aber auch bei mir werden die Wiener Plätze (insbesondere die der Oberliga) rarer, sodass man zufrieden sein muss, so einen Acker noch mit einen Spielklasse machen zu können, die nicht jenseits von gut und böse liegt.

Wenn ich mir weisshaars Liste anschaue, dann sind insbesondere die letzten 15 Plätze in Wien schon eine besondere Überwindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
werden die Wiener Plätze (insbesondere die der Oberliga) rarer, sodass man zufrieden sein muss, so einen Acker noch mit einen Spielklasse machen zu können, die nicht jenseits von gut und böse liegt.

wie wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Spielt Prater SV nicht mehr auf der Spenadlwiese?

letztes jahr waren sie am LAC-platz, heuer auf der wasserwiese.

die spenadlwiese wurde "offiziell" umgebaut und neu gestaltet, daher wurde der vertrag gekündigt.

meiner persönlichen meinung nach wollte man den "jugoverein" von dort weghaben. ausschlaggebend

für diese meinung ist, daß der platz vor spielen weder mit gscheiten linien versehen wurde noch

gemäht oder sonstwie gepflegt. falls ich mich irre, dann gleich mal sorry....

@brucki: nächste woche das spiel gegen NAC (sonntag 14 uhr wenn ich nicht ganz falsch liege). falls du

sonst nix vorhast....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zu Saisonbeginn habe sie noch auf der Spenadlwiese gespielt, dann waren sie am LAC-Platz und jetzt sind sie am Wasserpark heimisch. Prater hat mit dem ursprünglichen Prater SV nicht mehr zu tun, außer dem Namen. Der jetztige Prater SV ist aus dem ehemalige Partizan Wien entstanden.

...damit die Biotonnen auch einen Sinn haben! :lol:

will da wer mit wissen auftrumpfen? *g*

Rad Wien haben sie auch noch geheissen.....~klugscheissmodus aus~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

will da wer mit wissen auftrumpfen? *g*

Rad Wien haben sie auch noch geheissen.....~klugscheissmodus aus~

Natürlich! *g*

... und es ist sogar ausschließlich das Wissen, dass ich mir von dir am Sonntag angeeignet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ja, weiß ich, wird sich aber nicht ausgehen.

war ja nur ein vorschlag, weil es da interessant werden kann...

@heffridge: weiss eh, hast gut aufgepasst.... :augenbrauen:

@jonny: was macht eigentlich dein stupsnäschen ?

und hat der mozart schon sein bier gefunden ?

oder warum hat der jonny auf einmal die cornerfahne in der hand ?

fragen über fragen.... :smoke:

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

war ja nur ein vorschlag, weil es da interessant werden kann...

@heffridge: weiss eh, hast gut aufgepasst.... :augenbrauen:

@jonny: was macht eigentlich dein stupsnäschen ?

und hat der mozart schon sein bier gefunden ?

oder warum hat der jonny auf einmal die cornerfahne in der hand ?

fragen über fragen.... :smoke:

Vorab mal Danke fürs Lob!

Den Beweis für Jonny Stupsnäschen habe ich leider nicht auf meiner Kamera festgehalten. Hast Du das Prachtexplar abeknipst oder war es Mozart? :ratlos:

Zu den anderen Fragen kann man getröst die Antwort geben, dass das wohl nur der Wind weiß! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vorab mal Danke fürs Lob!

Den Beweis für Jonny Stupsnäschen habe ich leider nicht auf meiner Kamera festgehalten. Hast Du das Prachtexplar abeknipst oder war es Mozart? :ratlos:

Zu den anderen Fragen kann man getröst die Antwort geben, dass das wohl nur der Wind weiß! :smoke:

bitteschön, samt bonustrack....

post-2139-1268748633,6042_thumb.jpg

post-2139-1268748704,5181_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bitteschön, samt bonustrack....

Damit ist die Legende um Jonnys Stupsnäschen als beendet zu betrachen, aber immerhin lässt der "Bonustrack" neue Spekulationen um Mozart und sein verschwundenes Bier zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.