ATSV Bamminger Sattledt : SK Vorwärts Steyr


Kohli

Recommended Posts

Weltklassekicker

Meine Aufstellung für Samstag!!

Berger

Manfred Rabenhaupt Alexander Danninger Alen Orsolic Markus Kurzböck

Manfred Rothbauer

Daniel Kerschbaumer Josip Juricev Dominic Schierhuber

Manuel Schönberger Vaclav Mrkvicka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Endlich!!!

bald geds wieder los :clap::clap:

SK Vorwärts Ale, SK Vorwärts Ale, :support::support:

@Stürmer Star

leider ist da Rothbauer Mandi gsperrt

---------------------------------------------------------

ich hoffe das es viele Vorwärtsler nach Sattledt treibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Endlich ist die Fussball lose Zeit vorbei und die Vorwärts kickt wieder.

Hoffe auf viele fans in Sattledt und einer geilen Stimmung.

Meine Aufstellung sieht so aus :

--------------------Berger--------------------

Kurzer------Danninger-----Orsolic-----Mauschi-

Schöni-----Mehlem----kerschi----Schierhuber---

--------------Vaclav--Vogel-------------------

Ersatz: Bakovic, Tauber, Lukic, Juricevic, Jajalo

Ergebnis trau ich mir keines zu sagen , freue mich einfach wieder die ROT WEISSE Familie zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Endlich!!!

bald geds wieder los :clap::clap:

SK Vorwärts Ale, SK Vorwärts Ale, :support::support:

@Stürmer Star

leider ist da Rothbauer Mandi gsperrt

---------------------------------------------------------

ich hoffe das es viele Vorwärtsler nach Sattledt treibt

Sorry habe ich übersehen zum ausbessern! Aber gut das es so aufmerksame Leute wie du es bist gibt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

ich denke dass es ein arbeitssieg gegen sehr ambitionierte und fehleranfällige sattledter wird.

0:1 oder 1:3 oder sowas in der richtung.

ich wünsch dem rudi ein tor, der soll gefälligst mit der torschützenkrone den zweiten titel mit dem landescup nach steyr holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

..........oh mann ist das geil.........endlich wieder ein vorwärtsspiel!!!

freu mich schon seit unglaublich vielen wochen auf das spiel, die stimmlose zeit (natürlich auch im forum)

ist vorbei und dann schallt es wieder laut über oberösterreichs fußballplätze: "lasst die roten raus"

tipp geb ich keinen ab, dafür freu ich mich zu sehr darauf überhaupt wieder die vorwärts spielen zu sehen!!!

also, bis samstag,

rock'n'roll and skv

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die komplette Vorbereitungszeit an mir vorbeigeganen ist. Umso mehr freue ich mich auf den Frühjahrs-Auftakt.

Eine Prognose abzugeben ist wirklich schwierig. Mal schauen wie die Sattleter mit ihren ganzen neuen Spielern(6 Zugänge und 7 Abgänge) zurecht kommen.

Auf unser Seite bin ich natürlich neugierieg ob einer der beiden Neuen zum Einsatz kommt. Dabul, der meines Wissens ja als Ersatz für den verletzten Ruckendorfer geholt wurde, werden wir wahrscheinlich am ehesten zu sehen bekommen.

Sodala, jetzt werd ich noch den Auswärtsfahrer-Thread von irgendwo ausgraben, denn ich brauch noch eine Mitfahrgelegenheit für Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Endlich gehts wieder los! Leider kann ich ja die ersten beiden Spiele nicht live mitverfolgen (hoffe noch auf eine Witterungsbedingte Verschiebung :feier: ) aber dennoch wäre ein positiver Start von Vorteil für die gesamte Rückrunde.

In der Aufbauzeit hab ich nur das Spiel in Mauer gegen Ardagger gesehen, von dem man aber nur wenig ableiten kann.

Ich glaube mit einem Remis können wir zufrieden sein, natürlich kanns auch gerne ein Sieg werden! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also eines mal vorweg...es wird mit sicherheit eine ziemliche krampfpartie...so wirklich rund hab ich die vorbereitung ja nicht

empfunden und ohne die "ordnenden" füsse von rothbauer wird da eher wenig linie im spiel sein...so einen spielertyp haben wir leider nicht

in der mannschaft, und da bin ich schon großzügig, wenn ich rothbauer das am ehesten zugestehe :) ...

...da bei sattledt aber doch einiges innerhalb/außerhalb und überhaupt nicht ganz rund läuft, sollten wir über den kampf dann dennoch

als sieger vom platz gehen...aber...wie gesagt...ich geh davon aus, dass es brutal zum anschauen wird :facepalm:

...mangels alternativen geh ich davon aus, dass juricev im mittelfeld dabei sein wird, dabul kann ich mir eigentlich kaum vorstellen von beginn an...die

restliche aufstellung ist eigentlich eh ziemlich vorgegeben...

...mehlem, tauber werden wohl hoffentlich bei diesen doch noch unlustigen bodenbedingungen geschont werden und am ehesten mike irgendwann gebracht werden...

...aber wuascht....nach der vorbereitung kann man kaum seriöse prognosen abgeben, der samstag wird uns ein bißchen schlauer machen ....und überhaupt....hauptsache

es geht wieder los !!!!!!!!!!!!!!! post-13858-1268772576,1395.gifpost-13858-1268772576,1395.gifpost-13858-1268772576,1395.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke positiv, normalerweise müsste ein Sieg gegen Sattledt drinnen sein. Noch dazu wo die auch gewaltige Probleme in der Vorbereitung hatten.

Spielerisch wird nicht viel laufen, wie schon mein Vorposter erwähnt hat. Wir werden über den Kampf ins Spiel finden müssen. Wird sicher interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Ich denke daß es egal ist wie das Spiel ausgeht. Die Schlacht am Voralpenkreuz wird alles in den Schatten stellen. :feier:

du meinst die dritte halbzeit :feier:

ich wäre ja schon, wenn ich nicht selber fahren muss und mir eine dritte halbe geben kann. ich hoffe das bier ist besser als ich das match vermute...

zum spiel, da gehe ich nämlich von einem unpackbaren krampf aus - ohne mehlem und rothbauer. eventuell spielt der lukic dann den 6er, der peter ist ja auch nicht mehr da ;(

meine einzigen hoffnungen beschränken sich auf den herrn berger, eine sichere innerverteidigung und unsere 4 offensiven. das wären dann eh schon 7, dann noch ein solider mauschi, ein wacher kurzer, ein lukic der alles abräumt und den einen oder anderen zuckerpass macht und das fragezeichen im mittelfeld...

tja, das wären dann 10 hoffnungen auf die ich mich stützten kann. nicht schlecht.

berger

kurza - danninger - orsolic - rabenhaupt

lukic

schöni - jurcivec/ kerschi - schierhuber

vogel - mrkvicka

gehe einfach mal von sehr mieses gegnern aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.