SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Sa, 20.03.2010, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz – Rapid Wien
2,20 - 2,90 - 2,70



SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 25
Datum, Uhrzeit: Sa, 20.03.2010, 18:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: Sky (Einzelspiel)
Schiedsrichter: Einwaller Thomas
1. Assistent: Heim Roland
2. Assistent: Eder Armin
4. Offizieller: Mag. Drachta Oliver
Beobachter: Schachhuber Fritz
Spieldelegierter: Birgmann Hannes

vorbelastet: Hölzl, Lavric

:v:
bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Schiedsrichter: Einwaller Thomas

:facepalm:

mehr brauchst net!

Wird kein leichtes Spiel für uns, Rapid jetzt sicherlich mit Aufwind aus dem Derby.

Ein X sollte es auf jedem Fall werden, hoffe natürlich auf einen Sieg.

Wird sicher ein schöner Fußballabend vor ausverkauftem Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Welcher Vollidiot hat denn das entschieden? Ich mein, wenn sie uns den Einwaller bei einem anderen Match schicken, wäre ich zwar auch nicht erfreut, aber es wäre noch akzeptabel. Aber warum bitte gegen Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

recht mutig den ein spiel in graz leiten zu lassen...wenns auch nur ähnlich wie damals laufen sollte braucht der werte herr mit sicherheit polizeischutz

btw: kann man drauf wetten, dass er lavric vom platz stellt?? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dem Stadionplan im Online-Ticketing zufolge ist das Spiel schon ausverkauft...sehr begrüßenswert :super:

@ Einwaller: Nachdem eh alle Schiris entweder für Rapid - so offenbar der allgemeine Nicht-Rapid-Konsens - oder wie Brugger bzw. Schörgentrottel gegen Rapid pfeifen gibts halt wieder mal Punkte für uns in Graz :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:1 für Sturm! :augenbrauen:

sry für meinen unnötigen post aber ich finds süss wie dauernd die dosen jetzt hier bei unseren gegnern auftauchen.

dass noch was zum topic kommt: im normalfall holt ihr die drei punkte denke ich. sofern von uns keine ordentliche leistungssteigerung sichtbar sein wird, haben wir recht wenig möglichkeiten punkt(e) mit nach wien zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.