SV RIED - Austria Lustenau


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und ich sage dir, wenn wir vorher in der südstadt spielen, spielen wir nachher gar nirgends mehr. zumindest nicht im cup 09/10. :-)

damit würde man schon leider wieder eine neue tradition begründen.

kompromissvorschlag: halbfinale in der südstadt?

bis auf einen rapidler (:aaarrrggghhh:) wünscht sich niemand sturm - und das, obwohl wir diese saison in graz 2x sehr gut aufgetreten sind (und dafür die heimserie gegen sturm verloren haben...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kärnten wär insofern auch etwas heikel gewesen, als wir dort ja am samstag spielen. weiß nicht, ob das ein vorteil für den selbst ernannten favoriten wäre. lustenau daheim muss einfach gehen, sonst haben wir im halbfinale eh nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

gehen wir mal davon aus, dass sich die Favoriten durchsetzen:

Sturm - Admira

Ried - Lustenau

Kärnten - Rapid

Magna - Lask

bleiben Sturm, Rapid, Ried und Magna Linz über. Bleibt dann nur zu hoffen, dass sich im Halbfinale Rapid und Sturm begegen und wir ein Heimspiel gegen Magna Linz dawischen, dann wären wir mit einem Bein so gut wie im Finale. Weitere Annahme, dass die Austria Wien am Saisonende den vierten Tabellenplatz belegt, dann sag ich nur: "und wir holen die Eu Eu Europaleague....! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

welchen tabellenplatz die austria schlussendlich belegt, haben wir beim meisterschaftsfinale selbst in der hand. aber das tut ja nichts zur sache, wollen wir europäisch spielen, müssen wir den cup gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

gefällt mir auch sehr gut, dieses los. hat auch ein bissl was nostalgisches - zumindest für mich. hab da mal ein 1:1 im alten stadion mit über 38 grad fieber verfolgt. bleibt allerdings die hoffnung, dass sich sowohl körpertemperatur, als auch ergebnis nach 90 minuten nicht wiederholen.

im viertelfinale kannst du von keinem leichten gegner mehr reden, aber im vergleich zu so mancher alternative haben wir es gut erwischt. :super: die chance auf das halbfinale ist groß, jetzt müssen wir sie nur noch nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

versteh ich nicht.

Österreich hat vier internationale Startplätze. Meister spielt CL, 2. und 3.Platz spielt EL, und der Cupsieger, der ebenfalls EL spielt.

Wenn die Austria vierter wird, machen sich die Unnötigen, Rapid und Sturm die direkten Europacupstartplätze aus, und der vierte Startplatz geht an den Cupsieger. Gewinnt aber dann Sturm oder Rapid den Cup, bekommt das Ticket für das internationale Geschäft (soferns eines ist) der andere Finalist. Somit würde, wenn Austria vierter und Sturm oder Rapid im Finale für uns Rieder das Finale schon für eine Auswärtsfahrt über die Grenze reichen. Hoffe, das war logisch...

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Österreich hat vier internationale Startplätze. Meister spielt CL, 2. und 3.Platz spielt EL, und der Cupsieger, der ebenfalls EL spielt.

Wenn die Austria vierter wird, machen sich die Unnötigen, Rapid und Sturm die direkten Europacupstartplätze aus, und der vierte Startplatz geht an den Cupsieger. Gewinnt aber dann Sturm oder Rapid den Cup, bekommt das Ticket für das internationale Geschäft (soferns eines ist) der andere Finalist. Somit würde, wenn Austria vierter und Sturm oder Rapid im Finale für uns Rieder das Finale schon für eine Auswärtsfahrt über die Grenze reichen. Hoffe, das war logisch...

eben nicht, daher die nachfrage ;). der verlierer kommt nur in den EC, wenn der sieger an der CL (quali) teilnimmt, was man heuer wohl ausschliessen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.