Die Alain Hoxha (Wiener)Derby-Statistik


pimpifax

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

besagter herr is übrigens von der wsk - fac partie am freitag abgezogen worden... :betrunken:

leider zu spät die einsicht der entscheidungsträger. hoxha hättens mal besser vom derby fernhalten sollen. da hätten wir wahrscheinlich sogar noch gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gehen wir weg von den Brüchen. Ausgangslage waren ja Rot würdige Aktionen.

Wie siehst du die Sache mit Konrad gegen Bak Rot oder nicht Rot?

Ist eine Sache die nachdem es diesen Verlauf genommen hat (mit Elfer usw.) auch zu Ahnden wäre, man könnte aber die gern verwendete Argumentation verwenden das ja da auch wiederum nicht viel war, Bak darauf wiederum nicht wirklich reagiert hat usw. Hätte es da Konsequenzen gegeben müsste man diese auch akzeptieren.

Oder die schon von anderen geposteten Beiträge (Payer im Horr Elfer und Rot?, Acimovic Rot und Hofmann nicht)

Ich habe die jetzt nicht 100% in Erinnerung, sind aber ebenfalls eher strittige Szenen die so oder so ausgelegt werden können. Das gehört eben zum Fussball dazu, es gibt die Fragwürdigen Entscheidungen, klare Fehlentscheidungen, absolut eindeutige Entscheidungen (die dann trotzdem seziert werden weil sie einem einfach nicht ins Konzept passen, da kommen dann Dinge wie Fingerspitzengefühl ins Spiel). Ich denke das sich nicht die Frage stellt, zumindest für mich nicht, wie ich das betrachten würde wärs umgekehrt passiert, wären die Statistiken umgekehrt. Man muss das einfach ganz nüchtern betrachten, Elfer, Freistösse, Karten kann man sogut wie immer Diskutieren, man kann diese aber so gut wie immer in beide Richtungen zerpflücken.

PS: jetzt noch zur Emotion -> Aktion Bak gegen Konrad ausserhalb vom Strafraum, gleiche Konsequenz (Gelb Bak, Freistoss Rapid, Rot für Konrad ?) - wie würde deine emotionale Lage aussehen, alles nach Regel oder doch Beschiss ??

Also für mich hätte es emotional einen Riesenunterschied ausgemacht (sogar ohne Rot für Konrad ;) )

Emotional läge der Unterschied nur darin, unter der Voraussetzung das daraus nicht die Führung resultiert, das der Stellenwert eben viel geringer gewesen wäre, ein Freistoss+Karte welche nicht jeder Schiri geben würde, aber so durchaus öfter mal vorkommt.

Aber sonst bei jedem Szenario egal wer gegen wen, Freistoss oder Elfer, etwas das man geben kann.

Ich denke das alles führt aber zu nichts, die Tatsache das Hoxha aber mit dieser Vergangenheit ein Derby wacheln darf, würde mir umgekehrt die Zornesröte ins Gesicht treiben (nebenbei auch, würde ein Soma so ungeschickt agieren). Das ist für mich absolut nachvollziehbar, was ich aber dann nicht kapiere ist dies Rapid anzukreiden, die Liga hat diesen Griff ins Klo getätigt, aber auch nur deswegen weil der Hansl deswegen immer angreifbar ist, so gut kann er nicht Wachln.

Der Elfer selber ist ohne die ganzen Nebengeräusche durchaus vertretbar, gegen Rapid hätte ich sowas auch Zähneknirschend hin nehmen müssen, das ist mein Fazit.

Auf 95% der jetzt wieder aufgwärmten Szenen aus vergangenen Derbys trifft das genauso zu, die restlichen 5% sind einfach die wirklichen definitiven Fehlentscheidungen, mit denen muss man aber auch leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Natürlich war die schreibweise nicht provokant gemeint, dass kannst nen wenn andern erzählen. Meisterfeier mit eingespungenen didulica garniert. Aber macht euch ruhig weiter lächerlich, ich finde es amüsant. Hoffe du findest noch weitere statistiken.

Wenn ich mich diesbezüglich einmischen darf: es ist sowohl von rapid, als auch von austria sowieso lächerlich, dieses thema noch immer & wieder aufzuwärmen. Peinlich am sonntag beim derby. ein paar rapidler provozieren, die antwort der fans sind pro-didu gesänge und es folgt die gegenantwort...usw... in wirklichkeit a gfüllte haut mit zwa end, also: wurscht...

und das war der höhepunkt an stimmung bevor das spiel begann - ich finde das traurig...

aber es tut nichts zur sachen, um was hier diskutiert wird... war nur mein senf dazu!

also, sch*** doch jetzt auf irgendwelche formulierungen und befasst euch doch mit dem wesentlichen dieses dreads bzw. hörts doch endlich mit dem ewig leidenden thema auf - wie klane kinder (und das betrifft nicht euch beide, sondern beide fangemeinden!)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

besagter herr is übrigens von der wsk - fac partie am freitag abgezogen worden... :betrunken:

Er ist nicht abgezogen worden, sondern er hat angeblich von sich aus darauf verzichtet, die Partie zu leiten, weil er momentan nicht ganz in Bestform sei.

Eigentlich schon fast sowas wie ein Schuldeingeständnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wobei ich nicht weiß woher der eine Elfer für uns kommt. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Lt. eigenen Recherchen hatten wir den letzten Elfer gegen Rapid am 10. März 1990 (Ernstl Aigner zum 2:4 beim 3:6 im Weststadion).

das war eine geile saison (damals war ich ja noch rapid-sympathisant), erstes derby 4:1, zweites 5:2, drittes 6:3 und das vierte war dann ein 0:0, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

uiui, wie kannst du nur damit umgehen? :bunt:

das war damals einfach eine geile truppe. leider hat fjörtoft im lütticher nebel den elfer verschossen und v.a. wurde er im cupfinale beim stand von 1:0 in der 90.minute ausgewechselt, und schon gab's im entscheidenden duell den ersten derbyerfolg für violett. tja, und dann ist irgendwann dokupil gekommen und hat den heutigen rapid-geist beschworen. und meine dorfmannschaft fand sich plötzlich in der obersten liga. und deren spieler immer öfter in violett bzw. zuerst eher ehemalige violette in schwarzgrün.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Thema Hoxha hab ich von einem Freund gehört, dass er auch bei einem sehr seltsamen Spiel der Rapid Amateure an der Seitenlinie stand...Rapid hat 6:5 gewonnen....sie bekamen 3 (!!) Elfer in diesem Spiel...

Bin ehrlich gesagt zu faul in Rapid Foren zu stöbern....weiß jemand von euch Näheres?

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zum Thema Hoxha hab ich von einem Freund gehört, dass er auch bei einem sehr seltsamen Spiel der Rapid Amateure an der Seitenlinie stand...Rapid hat 6:5 gewonnen....sie bekamen 3 (!!) Elfer in diesem Spiel...

Bin ehrlich gesagt zu faul in Rapid Foren zu stöbern....weiß jemand von euch Näheres?

Greez

Hier hast du eines als Schiri. Da kann man nur zu den "Big Points" herzlich gratulieren.

http://tinyurl.com/yekf4mv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.