STURM VS ADMIRA 1:0 n.V.


pazzoragazzo

Recommended Posts

Botaniker

Nachdem es bis jezt noch keinen hier interessiert, bin ich so frech, den Thread zu eröffnen. Ist mir schon klar, daß das Los für Euch sehr gut zu sein scheint, aber gegessen ist die Sache noch lange nicht. Freue mich schon auf das Spiel !

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem es bis jezt noch keinen hier interessiert, bin ich so frech, den Thread zu eröffnen. Ist mir schon klar, daß das Los für Euch sehr gut zu sein scheint, aber gegessen ist die Sache noch lange nicht. Freue mich schon auf das Spiel !

natürlich ist es nicht gegessen (weiß nicht, warum das alle so betonen) - trotzdem hätte es deutlich schlimmer kommen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

gegessen hin, gegessen her: wenn man die admira daheim (!) nicht im 1/4 Finale bezwingen kann, hat man es wohl auch kaum verdient, den Cup zu holen, oder? :davinci:

Völlig richtig. Und andererseits, wer Sturm nicht auswärts schlägt im 1/4 Finale, hat die Vase auch nicht verdient. :betrunken: Aber natürlich seid Ihr haushoher Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Immerhin spielt ihr gegen den Vize-Cupsieger des Vorjahres *gg* ..

..die Austria hat uns letztes Jahr im Finale auch erst in der Verlängerung geschlagen .. möglich ist vieles .. da wir aber auswärts spielen müssen und heuer die meisterschaft absolut wichtiger ist denk ich wirds für uns wohl nichts zu holen geben ..

...denk trotzdem das wir "mit würde" knapp verlieren werden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das Spiel findet am 30.3 statt laut Sturm Homepage!

Cup-Viertelfinale

SK Puntigamer Sturm Graz - Trenkwalder Admira

Di., 30.03.2010 / 19:00 UPC Arena Graz

Das Spiel wird in der Preisklasse 2 ausgetragen.

Vorkaufsrecht der Abonnenten: (Abokarte nicht vergessen!)

ab sofort bis 20.03.2010/18:00

Start freier Verkauf:

direkt nach dem Spiel gg. Rapid

Onlineverkaufsstart:

Mo., 22.03.2010/10:00

Nachnahmeversand:

Mo., 22.03.2010/10:00 bis

Mi., 24.03.2010/18:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hm, das Match hätte ich mir sogar gegeben, aber 15€ ist ein Cupmatch gegen die Admira einfach nicht wert. Völlig unverständlich dass man hier nicht auf 10-12€ runtergeht, so findet das Match vor maximal 5000-6000 Zuschauern statt, man möge mich korrigieren wenn das nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hm, das Match hätte ich mir sogar gegeben, aber 15€ ist ein Cupmatch gegen die Admira einfach nicht wert. Völlig unverständlich dass man hier nicht auf 10-12€ runtergeht, so findet das Match vor maximal 5000-6000 Zuschauern statt, man möge mich korrigieren wenn das nicht so ist.

wird halt wegen der einnahmenteilung sein, damit beim verein auch ein bissl was hängen.

gegen Siroki Brijeg und Petrovac hatten die abonnenten (~7.000) hingegen freien eintritt, aber das geht bei dieser regelung natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wird halt wegen der einnahmenteilung sein, damit beim verein auch ein bissl was hängen.

das versteh ich jetzt nicht, selbst dann müsste es ja von vorteil sein, das stadion möglichst zu füllen. oder habe ich hier einen denkfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man darf gespannt sein. Admira hat eine sehr gute Mannschaft und kann durchaus überraschen. Ihr Team derzeit wäre denke ich Bundesligareif und mit den Spielern wie sie zum Beispiel Kapfenberg hat qualitativ ziemlich gleichzustellen.

Sturm muss und sollte aber auch weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das versteh ich jetzt nicht, selbst dann müsste es ja von vorteil sein, das stadion möglichst zu füllen. oder habe ich hier einen denkfehler?

ich kann mir vorstellen, dass bei günstigeren preisen nicht entscheidend mehr leute kämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.