SV Mattersburg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Auf zu einem happigen Auswärtsspiel, das uns noch in den seltensten Fällen gut gelegen ist. Gottseidank kommen die Mattersburger im Frühjahr bisher nicht so souverän herüber wie im Herbst des Vorjahres, da dürfte auch Dank Unruheherde wie Naumoski die Chemie in der Mannschaft nicht so prickelnd sein. Schwer zu sagen, was ich mir erwarte. Nachdem Saurer wieder dabei ist, möchte ich vor allem wieder ein paar schön herausgespielte Torchancen sehen. Wenn wir körperlich gegen die M'burger bestehen können und die Abwehrleistung wie in den letzten Spielen abrufen, schaut es in meinen Augen nicht so schlecht aus, um ein Pünktchen zu entführen.

Zur Aufstellung:

Cavlina

Bubenik (obwohl sicher wieder Alunderis spielt :davinci: ) - Margreitter - Chinchilla - Prettenthaler

Metz - Aufhauser - Majabvi - Saurer

Skuletic - Prager

PS: Gegen die Burgenländer bringt uns ein schneller Prager sicher mehr als ein Moarlie, für den jeder Meter zuviel ein schlechter ist. Skuletic ist körperlich nicht so übel, der kann den IV's wenigstens etwas entgegenstellen.

Tipp: 1:1


bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich hoff mal, dass der werte herr naumoski ausgeschaltet wird. wenn man ihn provoziert, rastet er aus und fliegt früher oder später eh vom platz. nur bräuchten wir eben einen, der ihn zum verzweifeln bringt.

aufstellung würd ich auch so lassen wie LASK08. prager halt als hängende spitze und bubenik (obwohl er echt einer der lauwärmsten ist) anstelle von alunderis.

spielerisch wirds wohl absolut unterirdisch, denn die mattersburger werden ihren ruf als holzhacker wohl wiedermal gerecht werd.

wir sollten daher einfach gut stehn, wie in den letzten partien auch. einer muss diesmal auch reingehn!

für die mitreisenden; windig und arschkalt wirds wahrscheinlich wieder auf der gemütlichen und hochmodernen stehplatztribüne im burgenland. daher wirds eher nix mit oberkörperfrei :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoff mal, dass der werte herr naumoski ausgeschaltet wird. wenn man ihn provoziert, rastet er aus und fliegt früher oder später eh vom platz. nur bräuchten wir eben einen, der ihn zum verzweifeln bringt.

Der ist sowieso gesperrt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

für die mitreisenden; windig und arschkalt wirds wahrscheinlich wieder auf der gemütlichen und hochmodernen stehplatztribüne im burgenland. daher wirds eher nix mit oberkörperfrei :betrunken:

Nö, fürs Wochenende sind Temperaturen zwischen 10-15° vorrausgesagt, Burgenland im Frühjahr auch ein heißer Tipp, von daher wird es sofern es sich ausgeht eine nette Tour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Nö, fürs Wochenende sind Temperaturen zwischen 10-15° vorrausgesagt, Burgenland im Frühjahr auch ein heißer Tipp, von daher wird es sofern es sich ausgeht eine nette Tour.

habs mal vom jetzigen blick aus dem fenster beurteilt (schneefall)

im burgenland wirds momentan ja auch keine 10° haben. hoffen wirs aber am samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär auch mit einem punkt zufrieden obwohl ich glaube dass sogar ein sieg drin wäre.

bei einer niederlage wäre ich sehr genervt, denn ich hab mir schon einige male diese reise angetan und jedes mal haben wir verloren, sollte sich dieses mal endlich ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

naja, nehmts des jetzt bitte ned persönlich, oba es gibt sicher sinnvollere orte um übers wetter zu streiten oder diskutieren als dieses forum! naja, egal,......

würd mir einen sieg wünschen, aber mattersburg darf man sicher nicht unterschätzen!(1:1 gegen Austria, 4:2auswärts gegen kärnten) aber jetzt 0:3 gegen ried verloren! entweder krisenbeginn oder "ausrutscher", will jetzt aber auch aus mattersburg keinen fußballriesen machen! bin gespannt wies bei uns jetzt auswärts so läuft nach dem 1:0 in wien!

Mein tipp:0:0

Mein Wunsch:2:0 Sieg der Linzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

naja, nehmts des jetzt bitte ned persönlich, oba es gibt sicher sinnvollere orte um übers wetter zu streiten oder diskutieren als dieses forum! naja, egal,......

Nein, die studentische Volksfront zu Vindobona ist äußerst wetterfühlig und muss bei etwaigen Temperatursprüngen die Bierrechnungen eventuell noch korrigieren, immerhin fährt man bis Mattersburg ein knappes Stündl. :=

Zu Mattersburg: Entweder punkten oder Naumoski zumindest so provozieren, dass dieser ungustiöse Leimsieder irgendwie selbst vom Platz geht, weil wenn der noch einmal jubelnd zum Auswärtssektor kommt könnte er eventuell mit Gerstensaft begossen werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, die studentische Volksfront zu Vindobona ist äußerst wetterfühlig und muss bei etwaigen Temperatursprüngen die Bierrechnungen eventuell noch korrigieren, immerhin fährt man bis Mattersburg ein knappes Stündl. :=

Zu Mattersburg: Entweder punkten oder Naumoski zumindest so provozieren, dass dieser ungustiöse Leimsieder irgendwie selbst vom Platz geht, weil wenn der noch einmal jubelnd zum Auswärtssektor kommt könnte er eventuell mit Gerstensaft begossen werden. ;)

#2

Der ist sowieso gesperrt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nachdem der naumoski gesperrt is, is das bis jetzt eines der wenigen spiele dieser saison wo ich mir absolut keine sorgen mach muss ich ehrlich sagen

am wichtigsten für mich is halt dass moral und selbstvertrauen in hinblick auf die cuppartie in 2 wochen aufrechterhalten bleiben. wenn also am ende nur ein unentschieden oder ein unglücklicher sieg rausschaut aber die mannschaft sich keine vorwürfe machen kann, bin ich auch zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

drei punkte müssen mmn. her! will jetzt keinesfalls behaupten dass der LASK über M´Burg drüberfegen muss, aber vieles ist in dieser saison schief gelaufen bei den Linzern und dass kann man jetzt noch ausbessern. viele sagen immer wieder, dass es heuer außer im cup um nichts mehr geht und genau das sehe ich anders. gerade jetzt sollten die spieler um jeden punkt kämpfen um weiterhin vor kapfenberg zu bleiben bzw. an M´burg, Wiener Neustadt und Ried dran zu bleiben.

sportlich gesehen geht’s wirklich in der liga heuer um so gut wie nichts mehr, da der abstiegskampf schon entschieden ist, aber das verloren gesicht (durch PMR. und unnötige niederlagen wie 5:2 gegen Ried, 7:2 gegen Kapfenberg, 4:1 gegen W.Neustadt) sollte am platz und auf der abschlusstabelle wieder zurück erlangt werden.

daher erwarte ich mir im burgenland einen LASK der um jeden ball kämpft und weiterhin (wie in den letzten spielen) beweist, dass sie weit besser sind als in herbstsaison.

mein tip: 2:1 für den LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.