Pläne - KW [11]


Heffridge

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

hat irgendwer was vor, unser spiel ist ja schon abgesagt, hab also zeit, hehe.

hätte ev.

fr. 21.00 piacenca - ancona

sa. 15.00 gap haute alpes - ajaccio

19.00 grenoble - monaco

so. 14.30 novara - vaireggio oder como - foligno

ins auge gefasst.

im osten geht ja nix gscheites wo ich noch nicht war, paks - fradi, aber nix weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Fr. 19/03 Vienna - Altach

Fr. 19/03 Wiener Sportklub - FAC Team für Wien

Sa. 20/03 YB Bern - Grashoppers Zürich

So. 21/03 FC Zürich - AC Belinzona

Mo. 22/03 Fortuna Düsseldorf - Lautern

ich glaub des wird ein geiles Wochenende :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dornbirn wäre ja fast eine Überlegung (Samstagsspiel und gegen Wacker) wert. Vielleicht lässt sich das mit einer Sonntagspartie kombinieren uind es gibt Interessenten, die mitfahren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dornbirn wäre ja fast eine Überlegung (Samstagsspiel und gegen Wacker) wert. Vielleicht lässt sich das mit einer Sonntagspartie kombinieren uind es gibt Interessenten, die mitfahren würden.

:super:

Am Sonntag hätte Sankt Gallen ein Heimspiel gegen FC Basel, da wollte ich eigentlich auch hin aber ich muss sparen, Austria Wien ist so teuer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da wär St Gallen-Basel aber gscheider .. ;)

Von der Stimmung her hast du sicher recht, aber mei, jetzt hab ich mir die Karten für den 27. schon gekauft, außerdem komm ich nach SG öfters als nach Favoriten, passt schon so. Und Dornbirn wird sicher auch nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@heff, wart mal ab, wenn der hopfn nicht zeit hat für was "grösseres" könnt ich mich ev. erwärmen, wäre die birkenwiese auch gemacht. mit st. gallen - basel wäre es auch gar nicht so übel. mal sehen.

Schreib nicht so negativ über den Westen, in Dornbirn is es gemütlich und die haben ne gute Wurst :D und St. Gallen sowieso, außer die dumme Arenacard.

Achja, vllt kann ich am Freitag noch FC Lustenau - Gratkorn dazunehmen, mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Schreib nicht so negativ über den Westen, in Dornbirn is es gemütlich und die haben ne gute Wurst :D und St. Gallen sowieso, außer die dumme Arenacard.

Achja, vllt kann ich am Freitag noch FC Lustenau - Gratkorn dazunehmen, mal sehen

wieso negativ, es geht ja nur darum, dass ich bis 4. juni mal ein ganzes weekend frei hab (wegen spielabsage) und da sollte man nicht unbedingt was nahes machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.