FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Trotzdem, ein "Wiedergutmachungs"-Pfiff kann mir gestohlen bleiben, wär aber so typisch für unsere Liga "2 Fliegen mit 1 Klappe"

Ich hör den Postler schon: Über die Saison gesehen gleicht sich alles aus.

Zum Spiel: Ich will verdammtn noch Mal 3 Punkte. Scheissegal wer spielt, die müssen die Wut aus dem letzten Spiel mitnehmen und die Bullen auffressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hör den Postler schon: Über die Saison gesehen gleicht sich alles aus.

Zum Spiel: Ich will verdammtn noch Mal 3 Punkte. Scheissegal wer spielt, die müssen die Wut aus dem letzten Spiel mitnehmen und die Bullen auffressen.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Das beste was die Mannschaft jetzt machen könnte, ist wirklich vollgas geben, jedes Spiel 110% geben, und kämpfen, kämpfen.

Scheiß auf die 2 Lask spiele, jetzt sollten sies einfach besser machen!

Genauso wie die letzten 5-10 Minuten gegen Rapid will ich die Austria 90 Minuten gegen Salzburg sehen :yes:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gibts wieder normalen Support wirds wohl ein Hexenkessel (Stadion sollte sowieso voll sein, schon vor 2 Wochen hat man so gut wie keine Karte mehr für die Nord bekommen). Sowohl Mannschaft als auch Fans sind nach dem Derby der Schande extrem heiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Gibts wieder normalen Support wirds wohl ein Hexenkessel (Stadion sollte sowieso voll sein, schon vor 2 Wochen hat man so gut wie keine Karte mehr für die Nord bekommen). Sowohl Mannschaft als auch Fans sind nach dem Derby der Schande extrem heiß!

Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass das Stadion sicherlich voll wird. Jetzt erstrecht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Es kommt wie es kommen muss: Wir werden gewinnen und Rapid ist wieder ernstzunehmender Meisterkandidat.

Nichtsdestotrotz [x]dubai, noch dazu mit voraussichtlich einigen Leuten im Gepäck, die noch nie bzw. selten im Horr waren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Nichtsdestotrotz [x]dubai, noch dazu mit voraussichtlich einigen Leuten im Gepäck, die noch nie bzw. selten im Horr waren :super:

Na dann müss ma ja ordentlich supporten :=

E: und spielen :davinci:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Es kommt wie es kommen muss: Wir werden gewinnen und Rapid ist wieder ernstzunehmender Meisterkandidat.

Wenn wir wirklich gewinnen, wären wir aber auch wieder ernstzunehmender Meisterkandidat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria gegen Bullen ganz in Rot??

AUSTRIA WIEN: Die Wiener Austria wird laut "SportWoche" am Sonntag im Schlager gegen Tabellenführer Red Bull Salzburg ganz in Rot spielen: Rote Trikots, rote Hosen und rote Stutzen. Grund: Ausrüster "Nike" macht eine Aktion unter dem Motto "Red" - dabei soll der Kampf gegen Aids in Afrika unterstützt werden. Ob der Farben-Tausch bei den Fans der "Violetten" ankommt, bleibt abzuwarten. (16.3.)

Quelle laola1.at

hmmm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Austria gegen Bullen ganz in Rot??

AUSTRIA WIEN: Die Wiener Austria wird laut "SportWoche" am Sonntag im Schlager gegen Tabellenführer Red Bull Salzburg ganz in Rot spielen: Rote Trikots, rote Hosen und rote Stutzen. Grund: Ausrüster "Nike" macht eine Aktion unter dem Motto "Red" - dabei soll der Kampf gegen Aids in Afrika unterstützt werden. Ob der Farben-Tausch bei den Fans der "Violetten" ankommt, bleibt abzuwarten. (16.3.)

Quelle laola1.at

hmmm ...

da braucht man nicht warten. nein, kommt nicht an. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.