SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


ppg

Recommended Posts

...
Sa, 20.03.2010, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz – Rapid Wien
2,20 - 2,90 - 2,70



Das wird wieder einmal eine richtungsweisende Partie gegen die beste Frühjahrsmannschaft. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

is immer mein lieblingsmatch. sturm is die einzige mannschaft in Ö die ich leiden kann, abgesehen von meiner Liebe/Religion/Lebenssinn Rapid Wien ;)

hoffentlich wieder ein Sieg. wir müssen in fahrt kommen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen wieder gewinnen, um im Titelkampf mitreden zu können.

Das wäre sehr sehr wichtig, denn Sbg könnte bei der Austria Punkte liegen lassen.

Leider habe ich an diesem Tag keine Zeit für eine Away-Fahrt. :(

Graz is im Normalfall scho immer lässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist für mich ehrlich gesagt schon sowas wie die Runde der letzten Chance was die letzten geringen Chancen auf Meistertitel betrifft, wobei ich mit der jetzigen Leistung da sowieso kaum Hoffnung habe.

Egal, auch für den 2.PLatz brauchen wir dringend Punkte. Wird eine sehr schwierige Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe darauf, dass Eder+Soma wieder stark (verbessert) auftreten und Heikkinen endlich wieder halbwegs in die Spur findet. Dann vielleicht noch die taktisch Borniertheit vom Peda ein bisschen aufweichen, also Branko rein - Hofmann entlasten, und das kleine Patzerl Selbstbewusstsein des heutigen Spiels mitnehmen. Ja, vielleicht wird das sogar was. Ich wär ja mit einem Unentschieden schon hoch zufrieden. Sehr gerne auch ein torloses!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lavric ist in Form, nicht Sturm

das reicht.

Nicht unbedingt.

Ich bleib dabei:

Der spielerische Niveauabfall hat jetzt nach Rapid, später Salzburg und dann der Austria nun auch endgültig Sturm erreicht. Warum das so ist, weiss ich nicht, in den letzten 2-3 Partien hat mich jedenfalls keiner der 'Big 4' überzeugt.

Vor 2 Wochen noch hätt ich Sturm als glasklaren Sieger gesehen, zumindest jetzt denk ich, dass ein Unentschieden drin sein könnte. Dass es trotzdem schwer wird dort was zu holen, sollte klar sein.

Es hat schon einen Grund, warum man sich 'beste Frühjahrsmannschaft' nennen darf, Form hin oder her.

Für uns gilt, und da sollten wir uns wohl bald alle einig sein:

Bitte den Branko bringen. Danke.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wünsch mir ja immer noch, dass Pacult das internationale 4-2-3-1 öfters als nur gg Salzburg auswärts spielen lässt. Zumindest gegen die 'großen Vier' könnt ich mir diese Variante schon das ein oder andere Mal vorstellen.

Ich mein, just try it, was haben wir zu verlieren? Es rechnet ohnehin ein Großteil mit einer Niederlage, und dortn sind wir meines Erachtens immer noch Aussenseiter. Maximal wird ein Xerl drin sein, ein Sieg nur in Überform der unsrigen und beinem Totalausfall der Grazer. Sehr unwahrscheinlich.

Jelavic allein vorne hat sich schon mehrmals beweisen können, abgesehen davon - bei der '2-Klassen-Gesellschaft', die laut Pacult derzeit im Sturm herrscht (womit er nicht unrecht hat mmn), würd die 1er Sturmvariante schon mal Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.