Cup 1/4 Finale vs. Sturm Graz


Recommended Posts

#herzblut

...dennoch ist die meisterschaft heuer auf jedenfall wichtiger - wir waren voriges jahr sowieso im finale - und es wird enorm schwer - somit würd ich eher die jungen in graz spielen lassen und bissl "bundesliga-luft" schnuppern lassen .. die wichtigen stammspieler schonen und voll auf die meisterschaft konzentrieren ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Naja, nix zum verlieren. Ist doch auch mal ganz schön wenn man schon die ganze Saison als Favorit ins Spiel geht. Noch dazu wird uns die offensivere Spieleanlage der Grazer sicher entgegen kommen.

schon. aber niemand gewinnt in graz, ein schlechteres los gibts nicht. warum sollte das klappen? naja, vielleicht unterschätzen sie uns, uns gelingt ein tor, sie werden nervös, ....

müßte aber schon alles perfekt laufen.

im endeffekt ist mir das aber wurscht, wenn wir dafür die liga gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

man kann jeden schlagen, sicher is es schwer. Ich finde, dass sturm das schwerste los is, aber mal schaun was da geht!

und wenns nix wird is es auch nicht so schlimm, viel wichtiger is das ma meister werden :):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

da ist alles möglich. mit unserer defensivtaktik, die ich nicht ausstehen kann, sind wir gegen sturm absolut richtig. das spiel muss für graz erst gewonnen werden. vielleicht geben wir auch unseren jungen die chance, erfahrung zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich sehs nicht so negativ.

1) Geile Auswärtsfahrt. Nicht zu weit weg, so daß es sich auch für viele Berufstätige ausgeht. Nettes Stadion, wo wir schon eine Zeit nicht mehr waren.

2)Sturm ist unter Druck, wenns blöd hergeht werden sie 4., dann müssen sie den Cup gewinnen (oder auf Rapid hoffen). Von uns erwartet sich keiner was. Wir können uns das relativ entspannt ansehehn. Daraus folgt auch:

3)Sturm muß das Spiel machen, wir können uns auf die Defensive zurückziehen und auf Standards unserer tschechoslowakischen Ballkünstler hoffen; eine günstige Situation, die wir sonst nicht haben.

4)Es können eventuell gewisse Rückschlüsse auf die BuLi-Tauglichkeit unserer Truppe gezogen werden; hinsichtlich der kommenden Transferzeit nicht so unwichtig.

Ich sehe unsere Chancen bei 20:80

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich sehs nicht so negativ.

1) Geile Auswärtsfahrt. Nicht zu weit weg, so daß es sich auch für viele Berufstätige ausgeht. Nettes Stadion, wo wir schon eine Zeit nicht mehr waren.

2)Sturm ist unter Druck, wenns blöd hergeht werden sie 4., dann müssen sie den Cup gewinnen (oder auf Rapid hoffen). Von uns erwartet sich keiner was. Wir können uns das relativ entspannt ansehehn. Daraus folgt auch:

3)Sturm muß das Spiel machen, wir können uns auf die Defensive zurückziehen und auf Standards unserer tschechoslowakischen Ballkünstler hoffen; eine günstige Situation, die wir sonst nicht haben.

4)Es können eventuell gewisse Rückschlüsse auf die BuLi-Tauglichkeit unserer Truppe gezogen werden; hinsichtlich der kommenden Transferzeit nicht so unwichtig.

Ich sehe unsere Chancen bei 20:80

100% agree!

und wenns nicht klappt is es auch nicht so schlimm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir haben in unseren Reihen durchwegs erfahrene Bundesliga-Spieler.

Ich weiss nicht wovor wir uns in die Hosen machen sollten???

Wenn wir den Anspruch haben aufzusteigen, sollten wir auch mit einen Mannschaft wie SG mithalten können.

Hat ja auch Wr. Neustadt gezeigt, dass man gegen die (mit 10Mann) bestehen kann.

Und die haben keinen Janocko, Mandl, Dospel und Jeszek..

Da ist alles drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Im Prinzip ist das Los so gut und so schlecht, wie jedes andere.

Vielleicht ist es gar nicht so übel, dass wir einmal ein Bewerbspiel machen können, wo es zwar auch um was geht, wo aber nicht unbedingt der Druck des gewinnen müssens um jeden Preis vorhanden ist.

Chancenlos sind wir nicht, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eines Aufstiegs nicht sehr groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.