Cupauslosung: wnsc - lask


Recommended Posts

Gast naca79

schlagbar sollte der gegner sein, in jdem fall - auch wenn die linzer seit dem vergangenen herbst offensichtlich einer ordentlichen kraft-kur unterzogen wurden...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

ich denke, beide klubs sind über den winter stärker geworden - vor allem in der defensivarbeit. was bei uns aber eher feinarbeit war, war für den heli kraft beim LASK wohl eine heidenarbeit, aber sie hat geklappt...insofern wird die partie gegen die linzer nun nicht mehr so eine charakteristik haben, wie im herbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nur zur erinnerung:

abos gelten bei cupspielen nicht, der vorverkauf startet morgen und abobesitzer haben bis 24. 03. zeit sich ein ticket für ihren stammplatz zu kaufen. preise sind dieselben wie bei bundesligaspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich denke, beide klubs sind über den winter stärker geworden - vor allem in der defensivarbeit. was bei uns aber eher feinarbeit war, war für den heli kraft beim LASK wohl eine heidenarbeit, aber sie hat geklappt...insofern wird die partie gegen die linzer nun nicht mehr so eine charakteristik haben, wie im herbst...

sehe ich (leider) auch so. Ich denke es wird ein knappes 2:1 oder 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.