Wiener Neustadt - Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Spitzenspieler

hui so bald is das schon...naja nachdem wir in den nächste 2 runden zwei siege einfahren könnten, weil die gegner absolut schlagbar sind könnten wir mit vollem selbstvertrauen hinfahren... vll geht irgendeinem stürmer der knopf auf dann is einiges möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich wage noch gar keinen tipp abzugeben.. kann die leistung einfach überhaupt nicht einschätzen

kraft kennt die mannschaft, vll lässt sich was aus diesem vorteil machen. im vergleich zu hamann versucht er ja unsere mannschaft schon auf den gegner einzustellen

31 passt mir eigentlich gut, da hab ich osterferien :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

na toll dann verpass ich das cup spiel und auch noch das derby,weil ich auf urlaub bin :raunz:

geht mir genauso. ich verpass gleich beide spiele gegen ried.

um wr neustadt-lask ist es besonders schade. einmal dort gewesen, aber ein fußballspiel hab ich nicht gesehen vor lauter nebel. und grad im cup wärs ja jetzt noch interessant.

ungutes los aber machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolutes scheiß-los, meiner meinung nach. zum einen keinen heimspiel, was das wichtigste gewesen wäre. zum anderen ein

unangenehmer gegner, weil relativ gut in form.

da kannst echt fast nur verlieren. aber vielleicht überraschen unsere burschen ja positiv, wär nicht das erste mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

wos is mit euch allen? de biegen wir, dann weiter gg rapid im halbfinale zu hause und im finale holen wir uns den cup gg ried....

im cup musst eh gg jeden gewinnen können. los glück hin oder her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich verstehe auch nicht was alle haben.

das los is zwar ned übermäßig toll aber schlecht auf keinen fall.

sturm/rapid/ried auswärts wärn noch schlimmer gewesen. somit eine mittelmäßige auslosung für uns - und das ist in ordnung so.

wenn man den cup gewinnen will, muss man magna sowieso schlagen können - egal ob daheim oder auswärts.

ich werd dort sein und freu mich schon wahnsinnig drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Neustädter sind gut in Form, stimmt. Aber immer no besser als a Spiel in St. Hanappi :facepalm:

Tipp: 2:1

Wir werden hinter gut stehn und vorne endlich mal nicht nur Metall treffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Täuscht es mich oder gibts bei uns zumindest eine kleine Cupeuphorie? Zitat Kraft: „Es hätte leichtere Gegner gegeben“, sagte Kraft. „Aber es ist, wie es ist. Dann steigen wir eben in einem Auswärtsspiel auf.“

Man ist auf jeden Fall optimistisch und tritt mit einem gewissen gesunden offensiven Selbstbewusstsein auf. Gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Täuscht es mich oder gibts bei uns zumindest eine kleine Cupeuphorie? Zitat Kraft: „Es hätte leichtere Gegner gegeben“, sagte Kraft. „Aber es ist, wie es ist. Dann steigen wir eben in einem Auswärtsspiel auf.“

Man ist auf jeden Fall optimistisch und tritt mit einem gewissen gesunden offensiven Selbstbewusstsein auf. Gefällt mir!

Umgekehrt auch das einzige Spiel, wo es heuer neben den Spielen gegen Ried noch um etwas geht, da muss wahrlich das Feuer brennen, so groß wie heuer war die Chance in Richtung Finale schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kraft sagt ja sogar wenn man ins finale kommen will muss man wr. neustadt auch auswärts schlagen!

also er sieht es als ein ganzes passables los an, dann mach ich das auch^^

am anfang hatte ich eig. kein gutes gefühl, aber das hat sich auf jeden fall einen tag nach der auslosung gebessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.