SV Kapfenberg - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Postaholic
Fr, 19.03.2010, 20:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberg – Wiener Neustadt
2,40 - 3,00 - 2,40



Alles zum Spiel hier rein.

Wird a Heimsieg sog i eich! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Alles zum Spiel hier rein.

Wird a Heimsieg sog i eich!

hoff ich doch!

bin schon topmotiviert :augenbrauen: :augenbrauen: :v:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass das Spiel "niemanden" interessiert ist eh irgendwo klar.

Es geht ja bei magna eigentlich auch nur um die goldene Ananas. Und diese wird sich der KSV hoffentlich holen :)

Wenigstens kann man schon in Ruhe für die nächste Spielzeit planen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurz mein Senf zur Partie:

Das 1:0 hätte man nie und nimmer als Elfer geben dürfen...

das 1:2 für Magna hat auf den ersten Blick für mich sehr haltbar ausgesehen, aber da war Wolf wohl die Sicht verstellt.

Felfernig darf in der Folge aus 7 Metern ganz allein nach Maßflanke von Hüttenbrenner gerne auch das Tor treffen und nicht 5 Meter daran vorbeischießen.

Den Elfer zum 2:2 kann man geben, aber die gelbe Karte war dann für den falschen Spieler...

2:3 sehr schön geschossen...

Der Elfer, der nicht gegeben wurde (Jana gegen Tieber) ist natürlich schade.

Hauptdarsteller der Partie war ein gewisser Herr Krassnitzer und daran ist wohl niemand interessiert.

Magna war spielerisch etwas besser drauf, aber von Kapfenberger Seite war es eine unnötige Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.