SK Rapid Wien - FAK 2:0


renna

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

So gut der Sieg tut, einbilden braucht man sich natürlich absolut nichts, gegen die vermutlich dümmste mannschaft der liga.

bis zum Banks unnötigem foul an einem unnötigen spieler war der arschkick gegen Linz das highlight aus rapid sicht.

und zu Acimovic: er hat wohl einfach keine lust mehr für diesen verein zu spielen, verständlich, aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das spiel war von beiden seiten so dermaßen schlecht das es zum speiben ist, aber die absolute dummheit (bak, baumgartlinger, acimovic) der austria und die dazugehörende beichlerei der austrianer im asb zaubern mir dann doch ein ziemlich breites grinsen aufs gesicht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2. hälfte war ein wenig engagierter, vor allem nach bosko und drazan eintausch.

rote gegen milenko sowas von zurecht, der typ ist sowas von unten durch, dass es grauslich ist.

kein glanz und gloria, aber ein schritt weiter raus aus dem tief. selbstvertrauen kommt nur mit siegen, vor allem mit knappen siegen....und hart ernudelten....

einziger sch...: austria next week total geschwächt gegen rbs.....

gratulation an die mannschaft für die 2.hälfte....jela tor war traumhaft rausgespielt. vielleicht ist jetzt der knopf offen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Bitte schauts in den Viola Channel, traumhaft was da abgeht. Die Grünen Betrüger :lol::love:

Mehr gibts zum Spiel nicht zu sagen.

:lol: Alles in einem eine sehr amüsante 2. HZ, auch wenns spielerisch nicht herausragend war. Jedoch muss ich noch immer grinsen.

In der neuen Ausgabe des Wörterbuches wird in Zukunft unter "Dummheit" folgende erklärung stehen: FAK :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

grottenschlechts spiel, wahnsinn, was wir in letzter Zeit zusammen spielen, glücklicher sieg gegen ebenfalls sehr schwache veilchen; da verliert man langsam die lust, sich so etwas woche für woche anzuschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.