Rapid Wien 2 : 0 Austria Wien


Guest2229

Recommended Posts

Living the Dream!

grausiges spiel, bei dem sich keiner einen sieg verdient hätte. aber irgendwann hat das schiri-trio die weichen halt auf sieg rapid stellen müssen.

erschreckend dass man sich den SHFGOLEOLE noch länger anschauen muss, das ist eine einzige gemeinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der schrumpfgermane kann ohne folgen am rasen seine flugstunden abhalten. und nachdem für die gschissenen gar nichts ging musst der ex-assi von stuchlik sich in den blickpunkt bringen.

wünsche und beschwerden an [email protected]

momo bitte fristlos entlassen. danke

bearbeitet von Dannyo
Sinnlose Beschimpfung. Unterlassen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel, in dem so viel möglich war zu verlieren ist ganz ganz bitter.

Austria hatte Rapid bis zum 1:0 unter Kontrolle, in Hälfte zwei sogar in Summe die besseren Chancen.

Bitter war folgendes:

1. Auch wenns solche Fouls 10/Spiel gibt, ist Bak für mich ein Vollkoffer. Unnötig in der Situation und nicht mal Getümmel, schöm zu sehen. Foul wars, andererseits wird das 1/10 mal gepfiffen. Wobei in Hütteldorf...

2. Auf was in Gottes Namen wartet Daxbacher 7 Minuten lang nach dem 1:0? Ich mein, wenns in Minute 50 passiert... aber 20 Minuten vor Ende ?

3. Warum mit 2 Zerstörern in der Mitte bis zum bitteren Ende? Rapid bei weitem nicht so gut daheim wie gewohnt und 1:0 hinten. Warum nicht Diabang für den Geld gefährdeten Baumgartlinger? Warum nicht gleich Doppeltausch?

4. Diabang ab sofort in der Kantine verwenden, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Jetzt reden sie sich wieder komplett auf den Schiri aus...

:nein:

Und hoffentlich bricht irgendwer dem Schwalbenbua Hofmann endlich mal beide Beine.

Schönen Gruß vom Niveau, es hat hat dich schon lang nimma gseng...

bearbeitet von Tomy14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich komme in Frieden.

Da könnt ihr euch bei Bak bedanken, denn ohne den Elfer hätten wir nie und nimmer getroffen, da leg ich mich fest. Aber es war eine Tätlichkeit und daher war der Elfer auch mMn auch gerechtfertigt.

Über die Leistung beider Mannschaft ist schweigen die beste Option. Fußballsport zum gruseln.

Diabang. :lol: Wahnsinn, aber wi kann man den bitte verhauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt reden sie sich wieder komplett auf den Schiri aus...

:nein:

Schönen Gruß vom Niveau, es hat hat dich schon lang nimma gseng...

War der Ausschluss den laut dir berechtigt? :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Milenko sagte wenigstens seine Meinung :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.