wsk - fac team fuer wien


UK.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

2. a schmäh, oda?

Nö, is kein Schmäh. Aufgrund einiger dubioser Fehlpfiffe in den letzten Jahren hat der FAC beschlossen gegen Hoxha Protest einzulegen. Er hat ja dem FAC vorige Saison gegen die Rapid Amas auch schonmal einen Strick gedreht:

3:6 - Rapid schießt den FAC aus der Hopfengasse Fast eine ganze Halbzeit mit zwei Mann mehr am Feld, kamen die Rapid Amateure nach Seitenwechsel selten in Verlegenzeit und konnten so einen Kantersieg feiern. Der FAC war nur zu Beginn tonangebend und hätte beim Stand von 1:0 durchaus einen weiteren Treffer folgen lassen können. So aber kam Rapid dank eines Geschenks von Torhüter Jausner wieder zurück ins Spiel und geigte danach groß auf. Ob das bei elf gegen elf auch so leicht möglich gewesen wäre? Durch einige dubiose Pfiffe von Schiedsrichter Hoxha wird diese Frage unbeantwortet bleiben. ostliga.at das dritte fac tor wurde wohl von ostliga.at übersehen vorher :feier: hier die torfolge: Tore: 1:0 - (8.) Sascha Viertl 1:1 - (19.) Mehmet Sütcü 1:2 - (26.) Thomas Fröschl 1:3 - (43.) Michel Sandic 2:3 - (45.) Halil Akaslan 2:4 - (58.) Mehmet Sütcü 2:5 - (60.) Thomas Fröschl 2:6 - (70.) Serkan Ciftci 3:6 - (91.) Christian Leuchtmann
bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nö, is kein Schmäh. Aufgrund einiger dubioser Fehlpfiffe in den letzten Jahren hat der FAC beschlossen gegen Hoxha Protest einzulegen. Er hat ja dem FAC vorige Saison gegen die Rapid Amas auch schonmal einen Strick gedreht:

Ich dachte schon, dass er auch im Nachwuchs des Sportklubs gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na, so schnell geht das mit dem Vergessen aber nicht.

Was mich wundert ist, dass der ueberhaupt noch Pfeiffen darf, bei dieser Kontinuitaet an Inkompetenz.

@Topic: noch immer Grippekrank, daher Anwesenheit eher unwahrscheinlich...

sag mal du bist aber auch oft krank! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Jonny, Du musst net wirklich alles verraten.... aber daran wirds nicht liegen. Bin eben anfaellig, durch jahrelangen Raubbau an meiner Gesundheit.

...d.h. das steht mir noch alles bevor :schluchz: .

morgen solls sowieso sommerwetter geben. eine decke eingepackt und passt schon. ich bin selbst ziemlich angeschlagen. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Na wie schaut des denn aus, wenn ich wie ein sabbernder Opa in eine Decke eingewickelt auf den Stufen der FHT sitze....

ich bin als kleiner bub jahre neben einen ebensolch´ beschriebenen alten herrn gestanden. hat mich nicht abgeschreckt, wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.