Vienna - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Was ich weiß spielt Schoppitsch bei der Vienna zentral hinter der Spitze. Aber auch egal, ich hoffe auf 2 Stürmer

Ist Suppan auch gesperrt oder verletzt? Hier stellt ihn ja keiner auf und ich weiß nicht ob das Spiel das beste ist um Pfister wieder aufzustellen...

Mein Tipp:

kobras

lienhart - simma - cabrera - suppan

schütz - guem - brenes - scherrer

tomi - unverdorben

vl auch bammer statt unverdorben, kommt drauf an wer im training mehr überzeugt

bearbeitet von atach90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Tja schade, auf dieses Auswärtsspiel hab ich mich schon die ganze Saison gefreut aber jetzt kann ich dieses Wochenende leider doch nicht nach Wien.

Glaube, dass uns die Vienna ganz gut liegt und tippe auf einen Sieg mit insgesamt zumindest 3 Toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schlussendlich ist's ein 0:0 geworden. Nachdem was man in der Sky-Konferenz zu sehen bekommen hat, war das Unentschieden, so glaube ich, gerecht. Die Vienna hätte in der 1 HZ mit den 2-3 guten Chancen in Führung gehen können. In der 2 HZ hatten wir 2 "Hunderter". Bin sogar relativ zufrieden mit dem Ergebnis, vorallem mit einem Blick auf die heutige Konkurrenz. Die Vienna ist um einiges stärker als im Herbst, trotzdem hätte man mit einem Sieg ein klares Zeichen setzen können.

Am Dienstag geht es gleich weiter. Ein kleiner Vorteil für uns, die gesamte Mannschaft der Juniors fliegt morgen nach NY zur Stadioneröffnung der NY Bullen. Hoffentlich kommen die mit einem ordentlichen Jet-Lag im Gepäck ins Schnabelholz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wieder eine aufstellung die einfach nicht nachvollziehbar ist. nur mit einem stürmer gegen die vienna?? um was spielen wir? vorne gehts so eng zu, da muss man das glück einfach auch mal erzwingen und mit ein bischen mehr risiko auftreten. das ist unattraktiv und für mich einfach nicht nachvollziehbar. da hätte man sich das geld für einen zusätzlichen stürmer sparen können, wenn man eh immer mit einem spielt.

in der 2. hz hat man gesehen das man mit ein bischen mehr offensive die vienna hinten binden kann und so auch zu chancen kommt, die man leider kläglich vergeben hat.

schade um die vergebene tabellenführung, die auf dem silbertablett serviert geworden wäre, wir aber leider zu blöd/unfähig waren um zuzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wieder eine aufstellung die einfach nicht nachvollziehbar ist. nur mit einem stürmer gegen die vienna?? um was spielen wir? vorne gehts so eng zu, da muss man das glück einfach auch mal erzwingen und mit ein bischen mehr risiko auftreten. das ist unattraktiv und für mich einfach nicht nachvollziehbar. da hätte man sich das geld für einen zusätzlichen stürmer sparen können, wenn man eh immer mit einem spielt.

in der 2. hz hat man gesehen das man mit ein bischen mehr offensive die vienna hinten binden kann und so auch zu chancen kommt, die man leider kläglich vergeben hat.

schade um die vergebene tabellenführung, die auf dem silbertablett serviert geworden wäre, wir aber leider zu blöd/unfähig waren um zuzugreifen.

wäre besser du informierst dich zuerst, bevor du gleich auf alle draufhaust. wir haben mit tomi und unverdorben im sturm begonnen. nachzulesen im liveticker von laola1.at.

und auf dem silbertablett serviert bekommt man sowieso nie eine tabellenführung und vorallem nicht auf der hohen warte. siehe Austria Lustenau, die gegen Dornbirn und die Juniors die Tabellenführung verspielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wäre besser du informierst dich zuerst, bevor du gleich auf alle draufhaust. wir haben mit tomi und unverdorben im sturm begonnen. nachzulesen im liveticker von laola1.at.

und auf dem silbertablett serviert bekommt man sowieso nie eine tabellenführung und vorallem nicht auf der hohen warte. siehe Austria Lustenau, die gegen Dornbirn und die Juniors die Tabellenführung verspielt haben.

dann hab ich das übersehen, auf sky ist unverdorben in der 1. hz nicht im sturm aufgetaucht, eventuell hat er hinter tomi gespielt?

austria lustenau würde ich nie mit scr altach vergleichen, nur weil die grünweissen schwach spielen, brauchen wir das nicht auch zu machen.

du kannst mit dem unentschieden zufrieden sein, ich bin es nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

dann hab ich das übersehen, auf sky ist unverdorben in der 1. hz nicht im sturm aufgetaucht, eventuell hat er hinter tomi gespielt?

wie aufmerksam doch einige leute das spielgeschehen verfolgen und trotzdem immer etwas auszusetzen haben.

klar hätte ich auch nicht mit unverdorben sondern mit bammer im sturm begonnen. doch dieses herumnörgeln mit falschen argumenten nervt mit der zeit...

einfach mal auf ein spiel gehen, sich die aufstellung anschauen und dann den trainer spielen

zum spiel: es wäre sicherlich heute mehr drinnen gewesen. wir haben aber einfach eine schwache partie gespielt und vienna ist auch ab und zu gefährlich vor unserem tor aufgetaucht. das unentschieden geht aber in ordnung. was ich mich immer wieder frage ist, wie ein geschätzer 2m großer simma keinen kopfball platzieren kann. bei jedem zweikampf gewinnt er das duell, bekommt aber bei freistößen und ecken den ball aber höchstens richtung grundlinie...

schade, dass beim heimspiel gegen die red bull juniors suppan und guem gesperrt sind. aber das sollten wir auch so packen. wie aber netzer nach einer minute auf dem platz den gegner wegcheckt und somit eine gelbe kassiert ist absolut unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wie aufmerksam doch einige leute das spielgeschehen verfolgen und trotzdem immer etwas auszusetzen haben.

klar hätte ich auch nicht mit unverdorben sondern mit bammer im sturm begonnen. doch dieses herumnörgeln mit falschen argumenten nervt mit der zeit...

einfach mal auf ein spiel gehen, sich die aufstellung anschauen und dann den trainer spielen

zum spiel: es wäre sicherlich heute mehr drinnen gewesen. wir haben aber einfach eine schwache partie gespielt und vienna ist auch ab und zu gefährlich vor unserem tor aufgetaucht. das unentschieden geht aber in ordnung. was ich mich immer wieder frage ist, wie ein geschätzer 2m großer simma keinen kopfball platzieren kann. bei jedem zweikampf gewinnt er das duell, bekommt aber bei freistößen und ecken den ball aber höchstens richtung grundlinie...

schade, dass beim heimspiel gegen die red bull juniors suppan und guem gesperrt sind. aber das sollten wir auch so packen. wie aber netzer nach einer minute auf dem platz den gegner wegcheckt und somit eine gelbe kassiert ist absolut unprofessionell.

passt jetzt schon, ich habe ihn übersehen, weil er sich ziemlich unaufällig verhalten hat in der 1. hz, eventuell hats was mit der taktik zu tun, mann kann auch mit 5 stürmern defensiv spielen.

und was ist noch "rumörgeln" mit falschen argumenten? das wir zum 3. mal hintereinander ein schwaches spiel gesehen haben? dieser kader hat einfach mehr drauf, als in 3 spielen 3 tore zu schiessen. es stimmt auch das, das im moment erfolgreich ist, auch wenns nicht schön anzusehen ist. trotzdem sollte der anspruch höher sein. du sprichst ja die gleichen dinge an wie ich. beispiel netzer: in der vorbereitung schon undiszipliniert aufgefallen, zieht sich das jetzt in die ersten frühjahrsspiele, damit schadet er sich und der mannschaft. wenn man 2-3 spiele verliert ist es zu spät um "kritik" zu üben, man sollte schon sehen das es holprig läuft und es in allen 3 spielen auch hätte anders ausgehen.

zu simma ist zu sagen, er ist noch sehr jung und sicher ein versprechen für die zukunft. die einstellung scheint zu passen und wenn er so weiter macht, dann wird die kurve steil nach oben zeigen.

p.s. bin übrigens daheim immer live dabei, und auswärts auch so oft wies sich ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.