Vienna - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Postinho
Auswärtsfahrt Vienna am 19.03.2010

[ge] - Ausnahmsweise mal nicht mit dem Bus, sondern mit dem Zug wird die Reise zum nächsten Auswärtsspiel angetreten. Wenn das Auswärtsspiel gegen die Admira erwartungsgemäß an einem Samstag stattfindet, werden wir euch wieder einen Bus anbieten.

Hier die Zugdaten:

Feldkirch: ab 07.43 h

Wien Westbahnhof: an 14.40h

Rückfahrt

Wien Westbahnhof: ab 22:25h

Feldkirch: an 05:40h

altachfans.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wird das schwierigste Spiel in der bisherigen Rückrunde. Das sind normalerweise immer die Spiele, in denen man leicht Punkte liegen lässt. Ich hoffe die Vienna liegt uns auswärts besser als St.Pölten beispielsweise. Vienna hat sich gegenüber dem Herbst weiterentwickelt und mit Martinez, Schoppitsch, Krajic und Bozkurt in der Offensive einige "Waffen". Die Lustenauer Austria hat zu Hause auch Glück benötigt um sie zu besiegen.

Tippe auf ein 1:1, hoffe aber natürlich auf ein Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vollkommen offenes spiel mmn. wir sind zwar punktemäßig super gestartet, aber für mich ist das nach gratkorn und st.pölten der dritte potenzielle umfaller gegen eine mannschaft, die man schlagen muss wenn man rauf will

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Werde da sein.

Vienna fußballerisch deutlich über Dornbirn zu stellen, dazu noch auswärts. Alles andere als ein Pflichtsieg, deswegen 3 Punkte nicht für selbstverständlich halten.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

dubai!

schwere partie, bei einem unentschieden würde ich mich warscheinlich ned beschweren. ich tippe aber auf ein 1-2 für uns!

aufstellungstipp:

kobras

lienhart - sereinig - cabrera - pfister

schütz - netzer - brenes - scherrer

tomi - unverdorben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

aufstellungstipp:

kobras

lienhart - simma - cabrera (guem) - pfister

schütz - guem (netzer) - brenes - scherrer

tomi - bammer

An Guem wird kein Weg vorbei führen,

er wird sich sicher noch steigern im Frühjahr.

Harry als Joker ist mir lieber als Bammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

holla, sereinig gesperrt - ganz vergessen.

würde in dem fall

kobras

lienhart - simma - cabrera - pfister

schütz - netzer - brenes - scherrer

tomi - unverdorben

würde gegen die vienna ohne klassischen 6er - guem - spielen, zwecks mehr offensive aus dem mittelfeld.

wenn mit guem im mf, dann mit dreierkette und 5er mittelfeld

kobras

lienhart - cabrera - pfister

schütz - netzer - guem - brenes - scherrer

tomi - unverdorben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wegen Aufstellung: 4er Kette wird mMn sicher nicht aufgelöst. Vienna spielt oft hoch auf Bozkurt, darum 2 IV wichtig. Auch haben sie auf den Flügeln mit Schoppitsch und Krajic 2 ganz Gute, darum Absicherung sehr wichtig. Hinten die Vienna oft mit einigen Fehlern. Denke Netzer sitzt auf der Bank und Guem von Anfang an, Netzer als Joker sicher wertvoller als Guem. Je nach Trainigsleistung, Adi wird schon wissen.

Werden (leider) nicht vor Ort sein, hoffe trotzdem auf den Sieg:

Tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.