SC Wr. Neustadt - SK Sturm Graz 0:0


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

0was für ein furchtbares spiel, was anderes als 0:0 wäre da wirklich ein hohn gewesen. wenigstens hat Mura dann ein bisserl linie reingebracht in den letzten 20 minuten. Kienast sollte nicht dauernd irgendwo pirouetten mit null raumgewinn drehen sondern im strafraum stehen.

ist aber sicher kein beinbruch, ein remis bei Magna.

übrigens keiner gegen Rapid gesperrt, bei denen sind vor dem derby hingegen Eder, Kulovits und Katzer gefährdet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fürchterlicher Scheißkick. Einzig Muratovic in der letzten halben Stunde und Weber fand ich einigermaßen in Ordnung. Hölzl in letzter Zeit wirklich eine Zumutung und Kienast ist auch nur unnötig herumgetanzt. Sonnleitner hat sich heute auch wirklich eindrucksvoll für höhere Aufgaben bewiesen...

Ein X gegen Magna ist aber sicherlich kein Beinbruch

Gegen Rapid muss man aber anders auftreten. Hoffe, dass Muratovic von Anfang an spielen wird (der Pass auf Lavric :love: )

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Schmorrn! :madmax:

Wie soll man Angriffe zu Stande bringen wenn jede Berührung an einen gegenerischen Verteidiger als Foul geahndet wird? :ratlos:

Klapf wieder mal mit Brutalofoul...

Highlight auf Sky: Man sieht in der Zeitlug ganz genau dass Kienast den Ball mit Schulter und Oberschenkel stoppt und es kein Handspiel war, oder heute sehr objektive Kommentator meint: ganz klar richtige Entscheidung!

Die österreichische Sport-Berichterstattung wie sie leibt und lebt. :facepalm:

Alles in allem sehr fades Spiel und wie schon gesagt alles andere als 0:0 wäre ein Hohn gewesen.

Aber zuhaus gegen Rapid werden wir zeig was wir draufhaben. Ich bin sehr zuversichtlich dass es mit einem Sieg klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich würd gegen Rapid auch gern mal Bukva statt Hölzl sehen, der spielt im frühjahr echt mager.

highlights waren eigentlich nur Vianas schauspieleinlage und Schöttels meinung, dass Klapf Hölzl nicht berührt habe.

im herbst hab ich ihn dafür kritisiert, aber Lavric bekommt schon extrem viele offensivfouls gepfiffen, da muss man sicher nicht alles geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

ganz langsam zum mitschreiben :

am rücken ober der trikotnummer steht ganz deutlich puntigamer, siehe link und bild anklicken !

Link

Na geht doch! Puntigamer steht auf dem Trikot, das ist richtig! Aber Punitgammer NICHT! :)

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Steht ja sogar in der Überschrift deines Links:

Magna stoppt Grazer Siegesserie! :davinci:

Eigentor. :glubsch:

Zum Spiel: Einfach nur grauslich zum Anschauen, das Ergebnis stört mich aber nicht. War klar das man mal Punkte liegen lässt. Das uns dies Auswärts bei MAGNA passiert is wie schon erwähnt net übermäßig tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

0was für ein furchtbares spiel, was anderes als 0:0 wäre da wirklich ein hohn gewesen. wenigstens hat Mura dann ein bisserl linie reingebracht in den letzten 20 minuten. Kienast sollte nicht dauernd irgendwo pirouetten mit null raumgewinn drehen sondern im strafraum stehen.

ist aber sicher kein beinbruch, ein remis bei Magna.

übrigens keiner gegen Rapid gesperrt, bei denen sind vor dem derby hingegen Eder, Kulovits und Katzer gefährdet.

Dober ist auch bei der nächsten gelben Karte gesperrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.