Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
GRENDEL

Network 21

Recommended Posts

Kennt jemand die Firma Network 21? Ein Freund von mir is da a bissl unterwegs, vielleicht hat jemand nähere Infos?

Soweit ich des verstanden hab, kannst dort Mitglied werden. Die Firma vertreibt eine riesengrosse Produkt Palette, wennst dabei bist kannst günstiger einkaufen oder so. Man kann auch neue Mitglieder werben und sich so etwas dazu verdienen. Angeblich werden Mitglieder dort auch persönlich betreut von "Mentoren".

Vielleicht kennts ja wer, ich trau der Gschicht nämlich ned.... der Hawara von mir war bei 3 Seminaren bis jetzt, die sind aber fast gratis, ned mal 5 Euro/Seminar soweit ich weiss. Eine volle Mitgliedschaft6 ( zum einkaufen) kostet glaub ich knappe 50 Euro.

Edited by GRENDEL

+' date='13. März 2010 - 22:28 ' timestamp='1268515705' post='2987462']

google hilft dir.

und ein weiteres schneeballsystem :zzz:

Das es ein Schneeballsystem ist, ist mir klar. Mich würd eher interessieren, ob irgendwelche Gefahren finanzieller Natur bestehen. Soll ich ihm des ausreden?

Edited by GRENDEL

Das es ein Schneeballsystem ist, ist mir klar. Mich würd eher interessieren, ob irgendwelche Gefahren finanzieller Natur bestehen. Soll ich ihm des ausreden?

ich persoenlich wuerd jedem freund von solchen firmen abraten, selbst wenn die leut arbeitslos waeren. Selbst wen er sich voll dahinterhaut und "erfolgreich" ist waer er dann woanders besser aufgehoben

Finanziell brisant wirds mMn erst dann, wenn er mitglied ist und einkauft, weil das geht auf sein konto und er muss schaun das er sie an den Mann bekommt. a) er wird ein extrem laestiger freund b) wird da ned viel rausschaun

+' date='14. März 2010 - 13:22 ' timestamp='1268569349' post='2987888']

ich persoenlich wuerd jedem freund von solchen firmen abraten, selbst wenn die leut arbeitslos waeren. Selbst wen er sich voll dahinterhaut und "erfolgreich" ist waer er dann woanders besser aufgehoben

Finanziell brisant wirds mMn erst dann, wenn er mitglied ist und einkauft, weil das geht auf sein konto und er muss schaun das er sie an den Mann bekommt. a) er wird ein extrem laestiger freund b) wird da ned viel rausschaun

Da verstehst was falsch. Der kauft ned ein, um es weiter zu verkaufen (obwohl das natürlch ginge, angeblich teilweise über 20% billiger als im Gschäft), sondern der kauft für privat ein... alles mögliche.

Geld könnte er verdienen, indem er andere zur "Firma" bringt... was aber angeblich auch ned zwingend ist sondern auf freiwilliger Basis. Alles sehr verwirrend... verdienen tut er aber ohne das auch gut in seinem Job.. jenseits der 2k.

Er macht des halt noch zusätzlich, bisher hat er dort nur Haushaltswaren für sich selbst kauft... Duschgel, etc. Ich such schon die ganze Zeit den Haken, er sagt es gibt keinen, aber des kann i mir ned vorstellen.

Network 21 arbeitet mit AMWAY zusammen. Die Produkte sind sehr teuer.

Es wird jedem eingeredet das man zB von den Amway-Putzmitteln nicht soviel verbraucht wie von herkömmlichen Putzmitteln weil diese besser wären. Deshalb auch der höhere Preis.

Ich habe einige Amway-Produkte probiert und musste beim Mehrzweckreiniger zB genauso viel nehmen wie bei einem herkömmlichen (auch bei anderen Putz, Wasch- und Pflegemitteln).

Ausserdem wird einem Druck gemacht um neue Mitarbeiter anzuwerben (ich hatte fast ein Jahrlang keine Ruhe von diesen Typen)

Also ich kann nur den einen Rat geben: HÄNDE WEG!