ASK Voitsberg vs Pasching


Joe Black

Recommended Posts

All Time Favorite

Falls es noch keinem von euch Paradefans aufgefallen ist morgen 15:30 im Estadio Hans Blümel zu Voitsberg gibts den ersten Auftritt eurer selbsternannten Startruppe in der Frühjahressaison. Also ich Tip mal auf ein hartumkämpftes 2:1 für Voitsberg. Los gehts!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich glaub du hast da was nicht ganz begriffen... was du, nach 1 1/2 Jahren im ASB eigentlich begriffen haben solltest.

Nur so von mir als Unparteiischer. Kompliment an euch, btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.