SV Ried – SV Mattersburg


Recommended Posts

Nagymarton

also ich glaub dran. die rieder haben im moment eh probleme mit dem tore schießen.

Wenn wir gegen Ried so wie gegen Kärnten anfangen wirds schwer. Sollten wir es aber irgendwie schaffen direkt an die 2. Halbzeit von Klagenfurt anzuknüpfen, evtl mit einem schnellen Tor, könnte es was werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ganz wurscht wie wir spielen, das tore schießen aka. chancen verwerten muss in erster linie* immer noch der gegner selber machen. und wenn wir mit einem 0:0/1:1 oder nicht mehr als einem tor rückstand in die pause gehen, dann geht noch immer was.

*dass es auch anders sein kann, hat hannover im dezember in gladbach bewiesen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heute haben wir gezeigt bekommen, dass wir auf dem 5. Tabellenplatz nichts zu suchen haben, wenn man gegen einen direkten Konkurrenten sang- und klanglos 0:3 verliert.

Okay, was soll's, ich kann offen gesagt mit dem 7. Tabellenplatz auch gut leben, denn Ried und Neustadt sind höher einzuschätzen. Wenn wir jetzt noch vor dem LASK bleiben, dann passt das schon.

Wenn mir jemand vor Beginn der Meisterschaft gesagt hätte, dass wir am Ende um den 5. Tabellenplatz mitspielen, wäre ich wohl in Gelächter ausgebrochen, denn ich habe nach dem glücklichen Klassenerhalt in der Vorsaison eigentlich damit gerechnet, dass es uns diesmal trifft. Denn Neustadt ist kein "typischer" Aufsteiger und Altach gibt's ja nicht mehr, aber Gott sei Dank ist da ja noch Austria Kärnten ... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.