SCR Altach - FC Dornbirn 2:0


julian

Recommended Posts

Postaholic

ein bisschen ruhig momentan in dem channel...

morgen das nächste derby gegen dornbirn. der fc wird sicher mit genug selbstvertrauen ins spiel gehen, nachdem sie gegen die austria die unerwarteten 3 punkte eingefahren haben. man sollte die mannschaft auf keinen fall unterschätzen. will man den titel, gelten allerdings nur 3 punkte!

aufstellungstipp:

kobras

sereinig - cabrera - suppan

guem - pamminger

schütz - brenes - scherrer

tomi - bammer

ergebnistipp: 2-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nojo, hat ja ganz knapp geklappt... wenn man den dornbirnern nach dem 2:0 die eine oder andere chance gewährt hat.

sieg, drei punkte und vorne drangeblieben, auch wenn die konkurrenten (ausnahme: st. pölten) voll gepunkten haben.

der sieg war 100% verdient, ich denke, altach hätte noch zulegen können - stimmung?

1. hz: auweia (vlt einfach zu kalt und der 18:00 termin, den viele wohl nicht gecheckt haben?)

2. hz: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die partie wurde bis auf 10 minuten nach dem 2-0 klar dominiert. 2-3 tore MUSS man allerdings noch machen - das selbe gilt allerdings für d'birn, die 2 chancen die sie in der 2ten hz hatten... man oh man

gut, 3 punkte eingefahren, dieses mal hat die konkurenz leider (noch) nicht gepatzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nojo, hat ja ganz knapp geklappt... wenn man den dornbirnern nach dem 2:0 die eine oder andere chance gewährt hat.

sieg, drei punkte und vorne drangeblieben, auch wenn die konkurrenten (ausnahme: st. pölten) voll gepunkten haben.

der sieg war 100% verdient, ich denke, altach hätte noch zulegen können - stimmung?

1. hz: auweia (vlt einfach zu kalt und der 18:00 termin, den viele wohl nicht gecheckt haben?)

2. hz: :clap:

Innsbruck gegen FC Lustenau 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

erstens der sieg von altach war verdient

aber

der elfer ein geschenk und beim 2. tor ging ein foul an fleisch voraus

die chancen auswertung von altach naja ich sag nur bammer muss noch hart an sich arbeiten die partie hätte locker 5-0 ausgehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

...der elfer ein geschenk...

meiner meinung nach kann man den elfer durchaus geben. breus berührt den ball zwar, aber nur sehr wenig, der ball rollt ja mehr oder weniger in die gleiche richtung weiter. die beine von tomi hat er allerdings doch deutlich erwischt - nix grobes, aber doch ein elfer würd ich meinen...

danke an den fc - 2 spiele im frühjahr und schon ist's nur noch 1 pkt auf den sonnenplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdienter Sieg für den SCR Altach , hätte aber höher ausfallen müssen. Hochkarätige Chancen hatte Altach genug zur Verfügung, ein 4, 5:0 hätte es alle Mal werden können. Kurz gab es mal einige " Schlafminuten " des SCRA woa Dornbirn 3-4 guate Torchancen hatte. 1 Ehrentreffer wäre locker drinnen gewesen. Was unter dem Strich zählt, sind die 3 Punkte im Kampf gegen den Wiederaufstieg.

bearbeitet von FC Dornbirn Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.