E-Piano via Headset/Mikrofon-Buchse am PC


Recommended Posts

you only hear lies

Hallo, ich hab will mein E-Piano an den PC schließen, hab ich auch schon gemacht und mit dem Programm "Music Editor Free" kann ich zumindest schonmal meine Musik auf den PC übertragen.

Ich bräucht jetzt allerdings ein Programm, dass meine Noten erkennt und diese in andere Instrumente umwandelt. Oder in Soundeffekte, oder Drum-Kits, etc.

Muss nicht unbedingt eine Freeware sein, wäre mir aber logischerweise lieber.

Hab über google leider nichts passendes gefunden und die 100 verschiedensten PC-Musikstudios will ich nicht alle einzeln runter laden um zu sehen ob sowas geht ;)

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hallo, ich hab will mein E-Piano an den PC schließen, hab ich auch schon gemacht und mit dem Programm "Music Editor Free" kann ich zumindest schonmal meine Musik auf den PC übertragen.

Ich bräucht jetzt allerdings ein Programm, dass meine Noten erkennt und diese in andere Instrumente umwandelt. Oder in Soundeffekte, oder Drum-Kits, etc.

Muss nicht unbedingt eine Freeware sein, wäre mir aber logischerweise lieber.

Hab über google leider nichts passendes gefunden und die 100 verschiedensten PC-Musikstudios will ich nicht alle einzeln runter laden um zu sehen ob sowas geht ;)

danke

Probiers mit Logic, ist zwar 2003 von Apple aufgekauft worden, kann man aber trotzdem noch kaufen. Danach spielst deine Midi Dateien aufn Combi und schon hast deine Noten.

Zweite Alternative wäre Cubase, allerdings für viele (auch leider für mich) zu kompliziert.

3. Bin mir nicht sicher aber das neue Finale kann das glaub ich das auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.