Battlefield


casinho23

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Yo, wie schauts aus, spielts wer auf PS3 ? Hab es seit Dienstag und muss sagen, der Multiplayer rockt gewaltig! Komm fast nicht weg davon :) :)

Wer Lust auf ein Spiel hat add: casinho23 oder casinho ( bin ma jetzt nicht so sicher wie der account heißt :) )

edith: Ajo, PS3 !

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

"Leider" auf dem PC ... Singleplayer sit ziemlich fade,seichte Story und durch die Skripte vorhersehbare Ereignisse.

Multiplayer rockZ!

Smile for tze Killcam! :=

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habs seit Mittwoch auf der PS3 und grafisch is einfach wirklich der reinste wahnsinn! :allaaah: Der Multiplayer gefällt mir momentan überhaupt nicht weil 1. ich mich noch nicht so gut auskenne und 2. da ich noch den Modus von Modern Warfare 2 gewohnt bin :(

Meine PSN-ID: Sh3nx_ - addets mich :)

Aber das die Maps online sooo groß sind ist wirklich der hammer :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mörderisches spiel mit sehr hohem suchtpotenzial. hab davor noch kein CoD oder sowas gespielt, somit bin ich vom multiplayer mod schwer begeistert.

beim ersten mal online gehen war ich zwar mehr als überfordert aber nach 8h spielzeit in 2 tagen kommt man langsam rein. :feier:

€: falls wer lust hat in den krieg zu ziehen, ID: lookout4me_Dee

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hehe, ja hab dich eh erkannt und dir eine freundschaftsanfrage gesendet, die du gekonnt ignoriert hast! :(

spielst aber recht stark muss man sagen.

Sorry hab ich nicht gesehen. Liegt daran, dass ich erst seit 1-2 Wochen zum online spielen angefangen hab und mich mit den Anfragen usw. nicht auskenne. Wo kann ich das bestätigen? (und auch andere vom ASB hinzufügen?, hab ich nicht gefunden :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sorry hab ich nicht gesehen. Liegt daran, dass ich erst seit 1-2 Wochen zum online spielen angefangen hab und mich mit den Anfragen usw. nicht auskenne. Wo kann ich das bestätigen? (und auch andere vom ASB hinzufügen?, hab ich nicht gefunden :( )

kein problem. wenn du die ps3 startest findest du im menü "freunde" (ganz rechts) die funktion +freund hinzufügen, da gibst du dann den ID des freundes ein und schickst sie weg. eine eingehende freundesanfrage findest du (glaub ich) unter dem punkt "nachrichten-eingang".

@themanwhowasntthere

nachdem ich es noch nicht lang spiel ist mir das ziemlich gleich, mein ziel ist es derzeit mich ein wenig auf den maps zurechtzufinden und ein rating über 1.0 zu haben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

spiels auf der xbox, hab nun bis auf medicin und engineer alle klassen voll ausgerüstet und muss sagen, dass es immer noch spass macht. werd dann mal an meiner kdr arbeiten..

was bevorzugt ihr denn: rush oder capture?

Rush gefällt mir bis jetzt am besten, obwohl es teilweise auch ein wenig nervig ist wenn die andern Spieler das Spielprinzip nicht verstehen und nur im Kreis rennen bzw irgendwo campen :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rush gefällt mir bis jetzt am besten, obwohl es teilweise auch ein wenig nervig ist wenn die andern Spieler das Spielprinzip nicht verstehen und nur im Kreis rennen bzw irgendwo campen :greenoops:

fand rush am anfang auch am abwechslungsreichsten, aber ohne einen gescheiten squad kannst das mittlerweile vergessen, vor allem in den frühen morgenstunden wenn gefühlte 70% auf beiden seiten recon spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

fand rush am anfang auch am abwechslungsreichsten, aber ohne einen gescheiten squad kannst das mittlerweile vergessen, vor allem in den frühen morgenstunden wenn gefühlte 70% auf beiden seiten recon spielen...

... oder wenn die Pings mal wieder absolut am absandeln sind! :schluchz:

Ansonsten spiele ich auch lieber Rush,das zwingt zumindest ein Team,den Arsch vorwärts zu bewegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.