Battlefield


casinho23

Recommended Posts

Chr1s schrieb vor 18 Stunden:

ja im november nerfen sie jetzt mal die pp29, im dezember werden dann mal die anderen waffen gebuffed. das heisst wir können eine woche lang mit dem messer spielen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
freakboy89 schrieb vor 17 Stunden:

Sei ma ned bes,aber das Spiel ist absoluter Müll. Schlecht optimiert,verbuggt,keine Klassen mehr,miesersble Grafik,rubberbanding,viel zu viele Fahrzeuge etc….

Am meisten stört mich eben auch dass es keine Klassen mehr gibt, und die eigenartige Auswahl der Fahrzeuge. Wir sind im Jahr 2042 und da fällt ihnen nichts besseres ein als viel zu schnelle Schlauchboote? Der Attack Heli und der Panzer sind vorerst irgendwie 1:1 gleich wie bei den Vorgängern? Selbst in BF V gabs mehr Auswahl an Panzern und mehr Waffen.

Bei den Maps habe ich gedacht dass im  "early access" nur ein paar gezeigt werden, und gehofft dass es noch mehr gibt zu Release. Gibts nurmehr Maps mit 128 Spielern? Keine kleineren Maps mit close Combat, keine klassische Metro Map, kein Häuserkampf? Das ist alles irgendwie total enttäuschend.  Back to Karkand wär für mich der absolute Traum, infantrie mit 1, 2 Panzern. 

Man kann nur hoffen dass da in den nächsten Monaten einiges gemacht wird, aber die Hoffnung habe ich nicht. Die zwei Patches in den nächsten Wochen bringen ja logischerweise keinen Content, sondern fixen tlw. was es so nicht mal geben dürfte. 

Entschuldige, aber das ist die Liste an Waffen die es gibt:

battlefield-2042-guns-best-weapons-battl

 

Klar kommen durch DLCs mehr, aber das ist dennoch zu wenig. 

In BF4 gab es im Vergleich 16 Sturmwaffen, 14 PDW, 13 LMGs,... 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Kompletter reinfall dieses BF. Wer hätte das gedacht, sagte man ja doch immer das BF sehr viel besser ist/war als COD. Aber dieses Jahr ist der klare Gewinner COD. Perfekt umgesetzt. Was die bei BF aufführen ist eine bodenlose Frechheit. Bin froh es mir nicht gekauft zu haben, bzw. werde ich es mir sicher auch nicht kaufen. Da kann das nächste Update noch so gut sein. Der Zug ist abgefahren. Schlechte Bewertungen zurecht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
FleXx schrieb vor 28 Minuten:

Kompletter reinfall dieses BF. Wer hätte das gedacht, sagte man ja doch immer das BF sehr viel besser ist/war als COD. Aber dieses Jahr ist der klare Gewinner COD. Perfekt umgesetzt. Was die bei BF aufführen ist eine bodenlose Frechheit. Bin froh es mir nicht gekauft zu haben, bzw. werde ich es mir sicher auch nicht kaufen. Da kann das nächste Update noch so gut sein. Der Zug ist abgefahren. Schlechte Bewertungen zurecht! 

Seh ich überhaupt nicht so. Obwohl BF seine Fehler hat macht es mir im Gegensatz zu CoD viel mehr Spaß. Hast es überhaupt gespielt, um es richtig bewerten zu können - siehe fett markiert.

CoD perfekt umgesetzt? Jo eh.. da hast zwar mehr Waffen aber kannst im Endeffekt nur 2-3 spielen, weil sie nicht balanced sind. Aufsätze sind viel zu OP bzw. dauern zu lange um sie freizuschalten, SBMM weiterhin komplett oasch, Maps bis auf 1-2 Ausnahmen alle durchgehend Schrott. Dazu hast Bloom, was zwar auch bei BF aktiv ist, nur dass bei CoD auch der erste Schuss komplett random ist. Also wirklich perfekt umgesetzt :D  :super: 
Als langjähriger CoD-Fan hab ich die Serie nun endgültig aufgegeben. Wenn du damit Spaß hast, ists eh ok. Aber technisch ist es halt um nix besser.

Beide Spiele kamen Monate zu früh raus. Jetzt hast beide Spiele im Alpha-Status und die Leute zerfleischen die Spiele. Sind eh selber Schuld.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Seh ich überhaupt nicht so. Obwohl BF seine Fehler hat macht es mir im Gegensatz zu CoD viel mehr Spaß. Hast es überhaupt gespielt, um es richtig bewerten zu können - siehe fett markiert.

CoD perfekt umgesetzt? Jo eh.. da hast zwar mehr Waffen aber kannst im Endeffekt nur 2-3 spielen, weil sie nicht balanced sind. Aufsätze sind viel zu OP bzw. dauern zu lange um sie freizuschalten, SBMM weiterhin komplett oasch, Maps bis auf 1-2 Ausnahmen alle durchgehend Schrott. Dazu hast Bloom, was zwar auch bei BF aktiv ist, nur dass bei CoD auch der erste Schuss komplett random ist. Also wirklich perfekt umgesetzt :D  :super: 
Als langjähriger CoD-Fan hab ich die Serie nun endgültig aufgegeben. Wenn du damit Spaß hast, ists eh ok. Aber technisch ist es halt um nix besser.

Beide Spiele kamen Monate zu früh raus. Jetzt hast beide Spiele im Alpha-Status und die Leute zerfleischen die Spiele. Sind eh selber Schuld.

Also mir gefallen die Maps vom neuen COD. Außer Red Star, die brauch ich nicht. Aber ja, jedem das seine. Mir taugts und ich habe spaß mit dem Spiel. :D 

Mit dem Waffen punkt hast recht, ich spiel seit Beginn eigentlich hauptsächlich mit der stg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden:

COD perfekt umgesetzt :lol:

Sorry, aber solche Aussagen kann ich nicht ernst nehmen :D

Dir gefällts einfach besser als BF2042, das wars dann aber auch schon.

SBMM könnte man noch streichen - aber sonst :D Ja ich bin halt ein COD Fanboy seit erster Stunde :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
FleXx schrieb vor 33 Minuten:

SBMM könnte man noch streichen - aber sonst :D Ja ich bin halt ein COD Fanboy seit erster Stunde :lol: 

Ist ja auch legitim. Hab COD früher auch sehr gerne gespielt, nach MW2 war bei mir aber Schluss und ich bin zu Battlefield gewechselt. Damals mit BF3 gestartet :heart:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Auch geil, richtig gute Arbeit DICE/EA: Einfach allein gegen KI spielen und dort in einem Spiel ~100-300 Kills mit Panzer/Heli machen und dadurch alles freischalten was es gibt. Absolut sinnvoll und gewollt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Vince Vega schrieb vor 9 Minuten:

Auch geil, richtig gute Arbeit DICE/EA: Einfach allein gegen KI spielen und dort in einem Spiel ~100-300 Kills mit Panzer/Heli machen und dadurch alles freischalten was es gibt. Absolut sinnvoll und gewollt :love:

hör einfach auf zu cheaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.