Wiener Neustädter Fanszene


Recommended Posts

Anfänger

Ich bin vor ein paar Monaten nach längerer Abwesenheit wieder in meine Heimatstadt gezogen und hab mich auch gefreut wieder die Spiele im Wr. Neustädter Stadion zu besuchen. Klar, der verein ist sicher nicht mehr der selbe wie noch vor ein paar Jahren, aber was soll ich machen ich bin jetzt wieder in Neustadt und wenn ich Fussball sehen will, bietet sich der Verein halt doch irgendwie an. :D

Obwohl ich momentan ein wenig "Platzhopping" im Stadion betreibe und mal auf der West, der Nord und der Ost war, bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt ein richtiges Bild von der Fanszene habe. Auf der Website des Vereins sind ja die drei Fanclubs angeführt - haben die auch eigen Websites? Ich würde mir gerne da ein paar Infos zusamme suchen und einem beitreten. Ich denk mal für die Ultras bin ich wohl mit knapp über 30 schon etwas zu alt. Mir scheint dass ist in Neustadt eher was für die jüngeren Semster mit Hang zum Hooliganismus. :x:D

Aber ich such da schon aktive Leute mit Gesängen und Transpis usw. Die Szene erscheint mir ja recht überschaubar, ich hoffe mal die freuen sich über motivierten Zuwachs. Wie sind denn die Supporters und die Alarmstufe Blau so drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.