SC Neusiedl - Rapid Amateure


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

Nach der Tabellenkonstellation das Spitzenspiel der Runde, die Hütteldorfer sind mit dem Sieg gegen die Mattersburg Amateure besser aus den Startlöchern gekommen. Mit dem klaren Ergebnis und Spielverlauf hat man sich wie der Gegner in der Spitzengruppe festgesetzt, der Abstand zu Tabellenspitze beträgt nur vier Punkte. Nach kurzen Anlaufproblemen hatte man nach dem ersten Treffer die Begegnung fest in der Hand, am Ende wäre bei einer besseren Chancenverwertung ein höherer Sieg möglich gewesen. In Neusiedl kann man nun beruhigt ans Werk gehen, mit einem weiteren vollen Erfolg könnte man einen direkten Kontrahenten auf Distanz halten und Druck auf die Spitzenplätze ausüben. Die Gastgeber konnten trotz eines zwei Tore Vorsprung gegen den ASK Baumgarten den Platz nicht als Sieger verlassen, am Ende musste man sich mit einem Remis begnügen. Ob der Punkte letztendlich für das angestrebte Saisonziel fehlt ist zu diesem Zeitpunkt schwer zu beurteilen. Jedoch hat man leichtsinnig zwei Punkte aus der Hand gegeben. Die Seestädter haben momentan den begehrten vierten Platz inne, der den Gerüchten zur Folge zur Teilnahme an den Relegationsspielen reicht. Die Verfolger haben mit fünf Punkten Rückstand einen Respektabstand, dieser ist aber rasch verspielt.

ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Spiel ist gesichert! Der Platz ist für die jetzige Jahreszeit im Topzustand!

Nach dem Spiel gibts wieder die 3. Halbzeit mit Musik und Wein.

Vielleicht lockt dieses Spitzenspiel auch ein paar ASB'ler in die Seestadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War auch dort. Endstand: 4-1 für Neusiedl

Jelenko mit dem zwischenzeitlichen 1:2. Behrendt sah in der 55. Gelb-Rot.

Aufstellung: Königshofer - Thonhofer, Schößwendter (76. Siller), Holzmeier, Mohr - Jelenko, Luxbacher, Behrendt, Terzic (60. Bergmann) - Ildiz (76. Malinic), Ciftci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.