LASK - Sk Austria Kärnten


kig69

Recommended Posts

Weltklassecoach
Fr, 12.03.2010, 20:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – Austria Kärnten
1,20 - 4,20 - 7,50


Trotz unseres kleinen Erfolgs gegen die Vienna fürchte ich wir kriegen in Linz standartmäsig eine drauf :x

Die Linzer haben extreme auf und abs aber jetzt haben sie die Wiener zweimal besiegt und die sind doch etwas stärker als unsere Truppe :sleepy:

2:0 Niederlage :nope: erwartet
0:1 Auswärtssieg :clap: erhofft bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Erster Punkt seit geschätzen 498 Auswärtsniederlagen in Folge :glubsch:

War sicher super für die Linzer im eiskalten Stadion einen Punkt gegen den Absteiger zu verschenken :finger:

Und das wir zwei Pflichtspiele hintereinander unbesiegt bleiben hätte sich auch niemand erwartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Gratulation zum Punkt!

Eigentlich witzlos, dass laola1.tv immer noch keine Zusammenfassung online gestellt hat - das sollten sie mal bei ihrem Sponsorverein so machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gratulation zum Punkt!

Eigentlich witzlos, dass laola1.tv immer noch keine Zusammenfassung online gestellt hat - das sollten sie mal bei ihrem Sponsorverein so machen ...

Also ich hab sie mir gestern am Abend schon angeschaut, ein bissl genauer auf der Seite suchen wär ned schlecht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Als Kärnten Fan wird einen bei den Laola highlights eh nur schlecht :kotz:

Null Chancen, ne massive Mauer um den 16er gezogen und etwas Glück und schon haben wir einen Punkt.

Allerdings haben wir diese Saison auch einige gute Leistungen gezeigt und sind meist mit null Punkten dagestanden :nein:

Zum anschauen wars diesmal trotzdem nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.