Jornada 26


*Mani*

Recommended Posts

Sa, 13.3.

18:00

Getafe CF - RCD Mallorca

20:00

Sporting Gijón - Athletic Bilbao

22:00

Sevilla FC - Deportivo La Coruña

So, 14.3.

17:00

Villarreal CF - Deportivo Xerez

CD Tenerife - Espanyol Barcelona

Racing Santander - Real Zaragoza

UD Almería - Málaga CF

19:00

FC Barcelona - Valencia CF

21:00

Real Valladolid - Real Madrid

Mo, 15.3.

21:00

Atlético Madrid - CA Osasuna

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Getafe schlägt Mallorca 3:0, Sevilla gegen A Coruña 1:1 und Bilbao spielt auch nur 0:0. Somit Sevilla mit 44 Punkten auf dem 4. CL-Platz einen Punkt vor Mallorca, zwei vor Deportivo und drei vor Bilbao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem eher langweiligen, aber perfekt geendeten Wiener Derby bin ich jetzt heiß auf RICHTIGEN Fußball in La Liga! :clap:

Barcelona gegen Valencia, ein Schlüsselspiel für Peps Mannen für den weiteren Verlauf der Meisterschaft. Villa bei Valencia doch im Kader, es fehlen nur Mathieu, Marchena und Navarro.

Bei Barça fehlen Ibra und Abidal, Pep muss auf der Tribüne Platz nehmen.

Und Madrid muss sich in Valladolid vom CL-Schock erholen.

Aufstellungen:

V.V.

D.Alves-Milito-Piqué-Maxwell

Xavi-Busquets-Iniesta

Bojan-Messi-Pedro

------------------------------

Domínguez

Jordi Alba-Silva-Pablo H.

Banega-Albelda

Bruno-Dealbert-Maduro-Miguel

César

Kein Puyol, kein Yaya, kein Titi, Messi zentral.

Espanyol kackt grad gegen Teneriffa ab, sehr schön. :laugh:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mit RICHTIGEM Fussball hat er aber leider Recht ;) Warum ist el tiburon nur auf der Bank, kein Yaya und Titi?

Puyol ist angeschlagen, Rückenprobleme

Sorry, aber ich wollt halt eine halbwegs gelungene Einleitung zum heutigen Spieltag finden. ;)

Passt eh, wollt nur meinen Unmut über das Ergebnis kundtun ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Schon ein Wahnsinn wie sich Banega diese Saison entwickelt hat. Vom Problemkind, den sie in Madrid nichteinmal geliehen haben wollten, zur absoluten Schaltzentrale bei den Ches. Beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

richtig, richtig schlechte vorstellung von barca :facepalm:

da gehört in der zweiten halbzeit 200% steigerung her sonst seh ich da schwarz...

henry jetzt für bojan im spiel

ich hätt eher pedro rausgetan aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

mah, wie von einem anderen Stern... :love: scheiss auf Ö-Bundesliga

zurzeit wohl bis auf Rooney außer Konkurrenz (ok ich habe bewusst wen ausgelassen :finger: ), ach wie schön wenn die mal zusammenspielen würden... :D

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.