Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

DerFremde schrieb vor 8 Stunden:

24° im Schlafzimmer? Das ist mMn viel viel viel zu warm. Im Wohnzimmer, wo die Zwerge tagsüber sind, hat es die Temperatur bei uns auch (ich finde es auch dort zu hoch, aber gut ...), aber im Schlafzimmer hat's bei uns zwischen 18° und maximal 20°.

Damit waren die Wohnräume gemeint. Weniger als 21-22°C haben wir im Schlafzimmer trotzdem nie. Da das Schlafzimmer ans Wohnzimmer grenzt und die Tür ins SZ meist offen ist, ergibt sich eigentlich die gleiche Temperatur. Vor der Nachtruhe wird jedoch immer kurz gelüftet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb vor 2 Minuten:

Muss ich in 1,2 jahren mal probieren:

16864285_1543431525674482_58988280773517

:laugh:

Ich habs mal mit 2 probiert ihn übers babyphone anzusprechen - hab gut ne stunde gebraucht bis er sich wieder beruhigt hat :lol: 

sei mama war damals auch schwer begeistert von der idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 53 Minuten:

sodala,  mitm kleinen mal eingelebt daheim :D laeuft bis jetzt alles recht entspannt , liegt vllt daran dass er wirkich teilweise 4h am stueck schlafen kann :D

Am besten du nützt die Zeit und schläfst auch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gefahr besteht: Zwillinge :fuckthat: zum Glück ist die kleine gerade Zickig. Perfekt.


Bei uns war die Möglichkeit für Zwillinge auch gegeben. Blöd ist's halt, wenn man zb drei Kinder will, zwei schon hat und beim dritten Mal Zwillinge zu erwarten sind. Schließlich brauchst ja auch genügend Platz.

Weil's ja doch bald wieder soweit ist, hat schon jemand kreative Ideen für den Muttertag (für einen Dreijährigen)? Die gefunden Ideen im Internet begeistern mich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Sirus schrieb vor 9 Stunden:

Am besten du nützt die Zeit und schläfst auch! :D

spoken like a wise man! :davinci:

ich hab mir das auch vorgenommen, bzw habs immer meiner besseren hälfte auch vorgeschlagen. gehalten haben wir uns aber nur selten dran. :x

ps: kleine feiert heute ihren ersten geburtstag. zurückblickend kann ich nur den kopfschütteln. irgendwie wars in puncto aufwand das wohl anstrengendste jahr meines lebens, aber irgendwie ist die zeit auch schnell vergangen. ich halts wie falco, "verdammt wir leben noch". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden:




Weil's ja doch bald wieder soweit ist, hat schon jemand kreative Ideen für den Muttertag (für einen Dreijährigen)? Die gefunden Ideen im Internet begeistern mich nicht wirklich.

Weisser T Shirt in Mamagrössse kaufen, und vom Kind bemalen lassen, mit Fingerfarben z.B. Oder Hand u. Fussabdruck vom Kind  auf das Shirt stempeln . 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.