Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
vaas schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind zuhause! Unfassbar tolles Gefühl :love:  

 

so jetzt hab ich (trotz guter Vorbereitung) eine volle Einkaufsliste zum Abarbeiten und dann kommt der erste Besuch :fuckthat: 

Sogar deine Tochter war früher bei dir in der "neuen" Wohnung als ich :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Sogar deine Tochter war früher bei dir in der "neuen" Wohnung als ich :fuckthat:

Jetzt müsst's eh mal kommen, gleich mit der Freundin natürlich ;) ... damit sie am Geschmack kommt.. :finger: :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Nach 2 Wochen Grippe war die Tochter immerhin wieder knapp  2 Wochen gesund. Dann Meningokokkenimpfung und an dem Abend bekam sie dann für 1 Woche grippalen Infekt. Nun war sie wieder 1 Woche fit (bis auf eine gröbere Verkühlung) und heute hat sie sich, meine Frau und mich sowie das ganze Bett inklusive Innenleben vollgekotzt. Läuft im Moment. :kotz:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Oje, stark bleiben, gibt solche Zeiten! Ist der der Winter vorbei, wird es wieder besser! Wir hatten so einen Run mit dem Zwillingen auch (Oktober - April immerzu gleichzeitig ist abwechselnd). Double the Fun sozusagen. ;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DonFetzo schrieb vor 15 Stunden:

Nach 2 Wochen Grippe war die Tochter immerhin wieder knapp  2 Wochen gesund. Dann Meningokokkenimpfung und an dem Abend bekam sie dann für 1 Woche grippalen Infekt. Nun war sie wieder 1 Woche fit (bis auf eine gröbere Verkühlung) und heute hat sie sich, meine Frau und mich sowie das ganze Bett inklusive Innenleben vollgekotzt. Läuft im Moment. :kotz:

Wir hatten das letztes Jahr auch mit dem zweijährigen von November bis Mai (da kam dann eine schwere magendarmgrippe). Inklusive Spital am 24.12. :facepalm: Dafür war dieses Jahr noch gar nix! (klopf auf Holz) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine Einjährige: Seit Anfang Februar erst 2 Wochen Schnupfen, dann 4 Tage nix, jetzt wieder fieberhafter Infekt mit Husten noch dazu. Die Nächte sind lang, unter Tags schlaft sie auch viel. 

Kindergarten geht mit Fieber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Santiago82 schrieb vor 19 Stunden:

Meine Einjährige: Seit Anfang Februar erst 2 Wochen Schnupfen, dann 4 Tage nix, jetzt wieder fieberhafter Infekt mit Husten noch dazu. Die Nächte sind lang, unter Tags schlaft sie auch viel. 

Kindergarten geht mit Fieber auch nicht. 

Krabbelstube (KITA) nehme ich mal an oder ist das bei euch anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.