Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

mit Milch
sundaydriver schrieb vor 7 Stunden:

wir werden zu weihnachten wohl eine toniebox schenken. er ist da zwar erst 1,5, aber er liebt musik und das wird ihm sicher taugen.

Unser kleiner wird demnächst 1,5 und wechselt die Tonies mittlerweile alleine und dreht die Box auch auf.. steht bei uns schon lange herum, glaube darauf hat meine Frau die ganze Schwangerschaft gewartet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sirus schrieb vor 9 Stunden:

Da fällst ja dann ums leiwande absaugen mit dem Nasensauger um :ratlos:

Also unser Kinderarzt hat uns das bei unserer verkühlten Maus noch nie geraten. Gat nicht gewusst, dass es sowas gibt. Nasenspray reicht meiner Ansicht nach völlig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
DonFetzo schrieb vor 33 Minuten:

Also unser Kinderarzt hat uns das bei unserer verkühlten Maus noch nie geraten. Gat nicht gewusst, dass es sowas gibt. Nasenspray reicht meiner Ansicht nach völlig aus.

Spray? 

Meine Frau spritze Muttermilch rein. Und Stillen wirkte immer hervorragend bei verstopfter Nase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

In A.erika gab vor kurzem eine Mutter die Pumpte täglich paar Liter und verkaufte an Bodybuilder/Hardcore Pumper. Muttermilch Power :D:davinci: ich komme aich manchmal zum Genuß, das wollen wir net weiter erzählen, oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benni889 schrieb vor 5 Stunden:

In A.erika gab vor kurzem eine Mutter die Pumpte täglich paar Liter und verkaufte an Bodybuilder/Hardcore Pumper. Muttermilch Power :D:davinci: ich komme aich manchmal zum Genuß, das wollen wir net weiter erzählen, oder? :davinci:

Auch wenn du manchmal wertvolle Tipps wie den mit der Muttermilch hast, wäre es oft besser nichts von deinen - nennen wir sie ganz nett proletoiden - Meldungen hier lesen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir haben bei wirklich stark verstopfter Nase auf Spülungen und Sauger, und auf Verordnung der Ärztin auch Nasenspray (Nasiben) und einmal speziell von der Apotheke gemischte Tropfen gegeben. 

Kommt eben auch auf die Krankheit an, ob nur Schnupfen, oder grippaler Infekt, oder Gefahr einer Mittelohrentzündung, etc.

Also ganz so vereinfachen lässt sich das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spray mag meine gar nicht. Daher pumpe ich einen Meerwasser-Spray vom DM in ein altes abgekochtes Flascherl von Nasentropfen um diese als Tropfen geben zu können. Meist lässt sich die Nase dann recht gut absaugen wenn die Tropfen das bissl lösen. Ist aus meiner Sicht besser als den Schleim durch schneuzen in Richtung Ohr zu drücken, wo es dann verlegt und erst wieder zu Mittelohrentzündung kommt weil schlecht belüftet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zusätzlich machen wir immer: Eine viertel Zwiebel aufschneiden und nachts neben das Bett stellen. Zimmer stinkt wie eine (fettfreie) Dönerbude, aber es hilft der Nase zum frei bleiben und somit beim Durchschlafen. Guter Schlaf= rasche Gesundung.

In der Früh Zwiebel weg und gut lüften, selbstredend ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.