Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Eh, mach ihm ja keinen vorwurf! Seinen eltern wars relativ wurscht, haben das kind teilweise von der stewardess rum tragen lassen, weil sie ihn einfach nur neben sich sitzen ließen, und recht teilnahmslos wirkten! Beim aussteigen war er (4-5) so erledigt das er gepennt hat ;)

Welche Fluglinie war das noch gleich? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Varimax schrieb vor 6 Stunden:

OK, das ist es mir nicht wert denke ich.

Das haben sie bei Singapore Airlines auch gemacht, während wir gegessen haben, haben uns gefragt ob es okay ist wenn wir ein bisschen später essen, damit wir dann in Ruhe können, das war wirklich sehr tolles Service, aber da war er halt 4 Monate und sehr süß ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Frage: Welche Brett oder Kartenspiele könnt ihr als Geschenk für 3 bis zirka 6 jährige empfehlen, die vielleicht nicht jeder kennt. Also nicht die klassischen, die wahrscheinlich dann die Eltern ohnehin zuhause haben?

Danke. :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 2 Stunden:

Frage: Welche Brett oder Kartenspiele könnt ihr als Geschenk für 3 bis zirka 6 jährige empfehlen, die vielleicht nicht jeder kennt. Also nicht die klassischen, die wahrscheinlich dann die Eltern ohnehin zuhause haben?

Danke. :winke:

 

Steinzeit Junior zb?! 

Der Entwicklungssprung zwischen 3 und 6 ist enorm, da tu ich mir relativ schwer mit einer adäquaten Empfehlung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Schwimmhilfen verwendet ihr für eure Kids? Meine Tochter ist 4 und hatte bisher Schwimmscheiben. Diese haben sie aber jetzt im Schwimmbad bereits an den Oberarmen und Brust aufgescheuert. Sollten eigentlich bis 6 Jahre passen, scheinen aber bereits zu eng zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So eine Schwimmweste

https://www.amazon.de/SIMA-Fashy-Kinder-Schwimmweste-orange-blau/dp/B001AZI2W2/ref=sr_1_28?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Schwimmweste&qid=1559413771&s=gateway&sr=8-28

 

Mein Neffe kam mit den Reifen überhaupt nicht zu recht - der ist dünn wie ein Haring und dem haben die Dinger immer gedrückt. Flügerl waren nur unwesentlich besser. Die Schwimmweste hingegen fand er toll. Vorteil ist auch, dass die Arme frei sind und die Kinder dann auch mit den Armen quasi Schwimmbewegungen machen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
DerFremde schrieb am 2.6.2019 um 12:01 :

Am Spielplatz. Zwilling 2 ignoriert mich und rennt seit 20 Minuten einem hübschen rumänischen Au-Pair-Mädchen hinterher.

That's my boy!

Weil du immer von Zwilling 1 und 2 redest - habts ihr den Kindern auch die Zahlen in die Frisur rasiert ?? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.